Gibt es hier ein Paar, welches Erfahrung hat mit brennesseln Schwanz oder Muschi zu stimmulieren?
Brennessel
Hallo,
ich habe Erfahrungen mit Brennessel gemacht und kann Euch sagen das es die Hölle ist.
Ja gut ich war in einem Busch pinkeln und habe mich im Dunkeln auf die Brennesseln gehockt. Meine Muschi war Putenrot und mein Kitzler doppelt so groß wie normal. Ich habe mir dann mit Anaesthesin Salbe Linderung verschafft.
Ist also wohl eher etwas für harte Gemüter.
Gruß
Jasmin
Ob man das so vergleichen kann wage ich zu bezweifeln das die Dose einer Frau sicher empfindsamer ist als ein Schwanz.
Wenn du die Vorhaut nicht wegziehst ist es fast harmlos, aber auf der nackten Eichel ist es schon viel schöner
Ich als erfahrene Maso-Sklavin wurde schon öfter mit Brennnesseln "bearbeitet".
Es sticht wie verrückt und brennt dann schon sehr, aber es macht mich wahnsinnig geil, dieses Brennen, dieses kribbeln und jucken, wenn sich dann Bläschen bilden auf der Haut.
Es ist die Hölle, aber man kann es aushalten und wenn man drauf steht, auf diesen Tunnelschmerz bringt es wahnsinnige Gefühle.
Ich als erfahrene Maso-Sklavin wurde schon öfter mit Brennnesseln "bearbeitet".Es sticht wie verrückt und brennt dann schon sehr, aber es macht mich wahnsinnig geil, dieses Brennen, dieses kribbeln und jucken, wenn sich dann Bläschen bilden auf der Haut.
Es ist die Hölle, aber man kann es aushalten und wenn man drauf steht, auf diesen Tunnelschmerz bringt es wahnsinnige Gefühle.
Also wendet ihr die Brennessel auch innerlich an , dh. werden auch eingeführt?
Wirst dadurch moch geiler?
meine herrin tut mir ab und zu wenn wir in wald sind brennessel in stringtanger und so muss ich im wald dann ordendlich laufen. es ist die hölle aber sau-geil.
:
Hallo gabyerwin,
die Brennnessel führt mir mein Meister nicht ein, aber er streichelt und schlägt meine Euter und meinen Kitzler, einfach die ganze Fotze, auch sonst kann man überall am Körper seine Erfahrungen damit machen. Innerlich bringt es nichts, denn sobald die Brennnessel nass wird brennt sie nicht mehr.
LG Sklavin V
Hallo gabyerwin,die Brennnessel führt mir mein Meister nicht ein, aber er streichelt und schlägt meine Euter und meinen Kitzler, einfach die ganze Fotze, auch sonst kann man überall am Körper seine Erfahrungen damit machen. Innerlich bringt es nichts, denn sobald die Brennnessel nass wird brennt sie nicht mehr.
LG Sklavin V
sehr interessant!
Die Frage ist, wie lange brennt/juckt es denn noch, wenn man "fertig" ist?
Minuten? Stunden? Tage?
ja währe sicher interessant wie lange die "Behandlung " wirkt und wie?
Ich habe noch nicht auf die Uhr gesehen, aber an den Titten juckt es am nächsten Tag noch. Es bilden sich Bläschen mit etwas Flüssigkeit. Erst brennt es fürchterlich, der Juckreiz beginnt erst etwas später und hält dafür länger an.
Jeder Hauttyp reagiert anders, deshalb empfehle ich Euch es selbst aus zu probieren.
Ich kann nur für mich sprechen, bei Euch kann es anders sein.
Ich habe noch nicht auf die Uhr gesehen, aber an den Titten juckt es am nächsten Tag noch. Es bilden sich Bläschen mit etwas Flüssigkeit. Erst brennt es fürchterlich, der Juckreiz beginnt erst etwas später und hält dafür länger an.Jeder Hauttyp reagiert anders, deshalb empfehle ich Euch es selbst aus zu probieren.
Ich kann nur für mich sprechen, bei Euch kann es anders sein.
und im intimbereich? Wirkung ? müsst euch schon wie die versuchskaninchen vorkommen! l.g.
Hey gabyerwin,
im Intinbereich brennt es ein bisschen, aber weil er ja nie ganz trocken ist (zu mindest bei mir nicht, lach....) brennt es nicht lange und juckt auch kaum, weil sich dort keine Bläschen bilden. Da sieht es auf den Titten und dem Po ganz anders aus. Der Po glüht noch 3-4 Stunden, wenn du Glück hast. Was im Intimbereich besser brennt, ist Ingwer.
Pulver mit Gleitgel mischen und die Fotze und das A-Loch einreiben, das brennt eine halbe Stunde, regt die Durchblutung an, aber vorallem wichtig --- es verursacht keine Schäden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Wirkung der Brennessel kann noch dramatisch gesteigert werden, wenn man Hodensack, Penis und Eichel vorher mit Alkohol abreibt. Das zerstört den natürlichen Fettschutz auf der Haut und dann geht's richtig ab. Für eine Zeit bleiben richtige Pusteln übrig (geht aber alles nach paar Stunden weg). Geil ist, wenn der Delinquent fixiert ist und nicht mit den Händen an die "Brennpunkte" dran kommt. Oder man schickt ihn ohne Slip zum Einkaufen! Wer möchte sich mit mir weiter darüber austauschen?
Bei bzw. an mir wird nichts mit Alkohol abgerieben, ich trinke das Zeugs nämlich viel lieber, da hab ich mehr davon! :Ach ja, und manchmal, wenn ich genug davon getrunken habe :, ist es auch schon vorgekommen, dass ich mich in die Nesseln gesetzt bzw. der Länge nach gelegt habe...
Den Alkohol den ich dafür nehme (CH3OH) kannst Du ja gerne mal probieren , dann bist Du im besten Fall erblindet und kannst Dir keine Schwänze und Eier mehr anschau'n!
ich glaube methanol möchte keiner von uns trinken
Hey gabyerwin,im Intinbereich brennt es ein bisschen, aber weil er ja nie ganz trocken ist (zu mindest bei mir nicht, lach....) brennt es nicht lange und juckt auch kaum, weil sich dort keine Bläschen bilden. Da sieht es auf den Titten und dem Po ganz anders aus. Der Po glüht noch 3-4 Stunden, wenn du Glück hast. Was im Intimbereich besser brennt, ist Ingwer.
Pulver mit Gleitgel mischen und die Fotze und das A-Loch einreiben, das brennt eine halbe Stunde, regt die Durchblutung an, aber vorallem wichtig --- es verursacht keine Schäden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Große Knolle schälen u. einführen, da hast Du länger was davonhttp://1.2.3.13/bmi/www.teufelchen.tv/forum/images/smilies/gruen/0024.gif
schaut mal bei heaven666 vorbei da gibt es in der categorie bizarre ein nettes filmchen wo sich eine lady selbst mit brennesseln behandelt,sogar einführt. echt tolles movie !!!!!!!!!
gibt es noch mehr solche Filme?!!