Premium testen 0,99€

Ist bei mir genauso. An der Hand, den Fingern find ich die Berührung sehr unangenehm und es hält lange teilweise stundenlang an.

Am Schwanz und den Eiern und der Eichel ist das ein ganz anderer Schmerz, also ist ein Lustschmerz nicht mit einem normalen Schmerz gleichzusetzen.

Aber je nach INtensivität der Behandlung verspüre ich auch am nächsten Tag noch einen gewissen Druck am Schwanz, aber keinen Schmerz.

Schön sind leichte Schläge mit der frischen Ware auf den gesamten Luststab.

Letzte Nacht bin ich dann nochmals ausgerückt und habe ganz frische Blätter eingesammelt. Dabei habe ich die Nesseln ganz zu oberst abgeschnitten. Da waren viele ganz junge Triebe, teilweise die Blätter "grad sich dran zu entfalten". Und da standen die Härchen in viel grösserer Menge als bei den "alten" Blättern.

Also zurück in Wohnung. Beine abgedeckt - da machen diese Nesseln enormen Brand. Und das ist echt unangenehm habe ich festgestellt. Mein Sauschwanz war natürlich schon wieder verschleimt und ich sehr sehr geil. dann mal den Sack bearbeitet bis der ganz warm wurde.

Und mich dann dem Hauptmotiv, der Eichel gewidmet. Diesmal wollt ich nicht viele Male schnell schnell draufhauen, sondern erforschen was beim langsamen passiert. Also ein Büschel von zuoberst der Pflanze bereit gestellt. Einige male gezögert, dann aber langsam das Büschel auf die eine Seite von der Eichel positioniert (Bild 1). Und zwar so, dass die Blätter mit der Unterseite wo so extrem viele Härchen dran sind, über die pralle Eichel streifen. Und dann los und seitlich langsam über die Eichel von meinem Wichsschwanz gestrichen (Bild 2). Zuerst wenig gespürt.. dann 3-4 mal wiederholt. Und da brannte der Schwanz schon lichterloh. Da mein Sauschwanz ja sehr schnell uns stark verschleimt dann trocken gewischt und nochmals n paar Mal drübergestrichen. Und die Blätter auf der prallen trockenen Eichel führten ein Höllenfeuer auf. nach einigen Male konnt ich nicht mehr langsam. Da nahm ich mir nur noch vor, in kurzer Folge 10 mal draufzuschlagen und zum Schluss von vorne mit der Faust das Bündel auf die Eichel gedrückt und festgehalten. Zumindest für wenige Sekunden, mehr ging wirklich nicht.

Meine Geilheit war nun ausserordentlich. Die Eichel zeigte nun wirklich Spuren (Bild 3) vom Loch gegen Schaft hin waren nun Ansatz von Furchen zu sehen und das Eichelende wurde dunkelrot und zeigte nun unregelmässiges Anschwellen. (Wurde nach ner halben Std noch dunkler, fast blau)

Und so wichste ich bis zum sehr intensiver Orgasmus und spritzte das Zeugs raus.

Die Nacht über beruhigte sich mein Schwanz leider ziemlich schnell und auch im Sack war nur noch wenig neues Gefühl.

Was denkt iht Spezielisten hier:

- sollte ich mal ältere grössere Blätter nehmen?

- sind die vielleicht weniger explosiv zu Beginn, halten dann aber die Wirkung im Schwanz länger an?

- andere Tips, Empfehlungen?

Geiles Dankeschön für eure hoffentlich zahlreichen Kommentare

Hallo, meine Po-Fotze wurde schonmal von meinem damaligen Freund mit Brennesseln behandelt... es brannte, es tat weh, aber es war mega geil... danach hat er mich gefickt und gefingert und ist in mir gekommen. das war es wert ;)

6 Tage später

Schön dass es noch mehr Anhänger dieser prickelden Spielart gibt. Klasse Bilder bisher.

@Lustgeniesser,

jeder spürt es etwas anders. Du kannst ja mal versuchen die Blätter einzeln auf die Eichel zu legen und dann langsam einmassieren bis sie keine Wirkung mehr entfallten. Danach das nächste usw. Es kommt da ganz auf die einzelnen Pflanzen an. Je frischer desto stärker wirken sie. Wenn sie schon längere Zeit gepflückt sind lassen sie recht schnell nach. Ich habe zb. welche mit rötlichen Stiehlen und eher kurz gewachsen gefunden, die waren sehr heftig. Ich denke grundsätzlich sollten sie nicht zu alt sein.

Schön dass es noch mehr Anhänger dieser prickelden Spielart gibt. Klasse Bilder bisher.

@Lustgeniesser,

jeder spürt es etwas anders. Du kannst ja mal versuchen die Blätter einzeln auf die Eichel zu legen und dann langsam einmassieren bis sie keine Wirkung mehr entfallten. Danach das nächste usw. Es kommt da ganz auf die einzelnen Pflanzen an. Je frischer desto stärker wirken sie. Wenn sie schon längere Zeit gepflückt sind lassen sie recht schnell nach. Ich habe zb. welche mit rötlichen Stiehlen und eher kurz gewachsen gefunden, die waren sehr heftig. Ich denke grundsätzlich sollten sie nicht zu alt sein.

Da hast du vollkommen Recht !!! Jetzt frischer desto besser...... Oder wie Blumen ins Wasser stellen .

Das Zeug ist Unkraut das wächst doch täglich in Mengen nach.

habe gestern meinen steiffen auch wieder mal mit dem Unkraut ausgepeischt das war obergeil er hat noch 3 stunden nachher gekribbelt wie Ameisen habe nur die geile Eichel bearbeitet aber es ist einfach geil wäre schön wenn ich jemanden hätte der es mir machen könnte und ich ihm einfach supergeil lg mapen

Ja die Saison hat Begonnen!! Leider habe ich diese Spielart erst im vergangenen Herbst entdeckt und konnte es nur 3 mal machen. Das hat mir jedoch eine so grosse Freude bereitet das ich dieses Jahr direkt einen Ständer bekommen habe als ich die ersten Pflanzen entdeckte. Direkt zum Auto, Handschuhe und Plastiktüte geschnappt und sammeln gegangen. Ich bin jetzt nicht der Experte doch habe ich für mich festgestellt das helle junge Triebe mehr Kribbeln als Dunkle grosse Pflanzen. Ich wasche mich vorher gründlich um die natürlichen Schutzschild zu Schwächen. Dann Streiche mit dem Strauß über mein Vergnügungszentrum, die ersten Berührungen lassen mich noch vor Schmerz zucken aber dann geht es. Dann nehme ich hellgraue Blätter die gut behaart sind und klebe sie mit Pflaster an das Frenulum und dem Schaft, das kribbelt so geil. Wenn ich mich dann noch hinlege/setze und mich nur auf das Kribbeln konzentriere dauert es nicht lang und mir schiesst die Sahne nur so Heraus! Das Kribbeln hält dann noch in abgeschwächter Form eine Zeit an. Je nach Lust und Zeit entscheide ich mich dann für eine erneute Behandlung oder ich packe alles ein und freue mich. Die Schwellung und das Brennen lassen bei mir auch nach ca 2-4 Stunden nach, am nächsten Morgen ist alles wie zuvor. Ich bin wirklich sehr froh dieses hier entdeckt zu haben und den Mut zusammen gekratzt habe es zu probieren. Danke.

Die Schwellung hält an meinem Schwanz unterschiedliche lange bis max. 24std. kommt ganz auf die Behandlung an :))))

hallo aber so eine schwellung hatte ich noch nie von brennesseln was hast du sonst noch gemacht ??lg mapen

@herbsch:

hammergeil wie du da wieder deinen schwanz hergerichtet hast. deine eichel sieht ja schon richtig "benutzt" aus. sieht die nur so während dem anschwellen aus, oder ist die schon richtiggehend verledert?

@mapen1960,

nur Brennesseln sonst nicht. Es waren aber reichlich und scharfe

@Lustgeniesser,

nur wenn er mit Brennesseln behandelt wird. Wenn es eine richtige "Abreibung" gibt und die Pflänzchen schön scharf sind dann tritt aus der Eichel und den Hoden etwas flüssigkeit aus. Kannst Du auf meinen Bildern weiter vorne erkennen. Wenn es dann abheilt wird er zum Lederiremen, was man mit eincremen aber in den Griff bekommt

Brennnesseln sind gesund und ich habe 3 verschiedene Arten im Garten angepflanzt.

viel besser ist es den Schwanz mit dem Unkraut intensiv zu verwöhnen, dann sofort in einen Peniskäfig einsperren und abschließen, beide haben ihren geilen Spaß

Ich habe es gestern auch gewagt. Morgens erst ganz zögerlich mit einem Blatt. Das gab schon einen schönen Zug auf die Eichel als ich sie damit eingerieben habe. Bekam aber gleich Lust auf mehr. Abends auf dem Heimweg mit dem Rad musste ich dann ein paar Brennnesseln pflücken. Habe es vor lauter Geilheit nicht ausgehalten und sofort meine Eichel mit den Blättern und den Stielen eingerieben es hat sich ein heftiger Zug in der Eichel aufgebaut, extrem geil. Nach einer Weile wich der Zug einem wunderbaren kribbeln. Das wurde nach etwa einer Stunde immer intensiver und ich musste bald das erst mal abspritzen ohne Hand anzulegen. War dass geil und bin ich froh das entdeckt zu haben.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Ja, die Brennesseln haben es in sich, super von Dir dich freiwillig dieser geilen Qualen zu unterziehen

He fans77,

klasse Bild.

Mit den Stengeln der Blätter kannst Du auch gezielt den Wulst an der Eichel bearbeiten. Bringt auch fun. ;-)

@rasierterfelix

Hat schon etwas Überwindung gekostet. Aber das erste Kribbeln war so geil dass ich mehr wollte.

@herbsch

Ich glaube morgen hole ich mir ein paar Stängel und peitsch meine Eichel etwas aus...

Kribbelt zwar immer noch von der Behandlung heute nachmittag- hätte aber trotzdem schon wieder Bock meine Eichel zu behandeln.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

fans77, noch einmal Glückwunsch für den Selbstversuch, es kostet schon eine gewisse Überwindung es sich selber zu machen.

Da der erste Schritt gelungen ist, wird es vermutlich noch weiter geben.

Gruß Felix

Nach euren Schilderungen musste ich es heute auch ausprobieren.

Zuerst hatte ich ganz kleine frische Brennesseln genommen, die ca. 10cm hoch waren. Beim "Einreiben der Eichel hat es kurz ein bischen gestochen und leicht gekribbelt. Ein Kribbeln oder Gefühl länger als 5min bliebt leider aus.

Danach wollte ich es nochmal versuchen und bin auf 30-40cm große umgestiegenbin. Diese zwickten schon deutlich mehr und ich konnte bis jetzt ein unglaublich geiles Kribbeln verspüren. Die Eichel ist auch mega angeschwollen und richtig prall geworden. Dauert bestimmt nicht mehr lange zum Abspritzen.

So geil !!!!!!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses