Letzte Nacht bin ich dann nochmals ausgerückt und habe ganz frische Blätter eingesammelt. Dabei habe ich die Nesseln ganz zu oberst abgeschnitten. Da waren viele ganz junge Triebe, teilweise die Blätter "grad sich dran zu entfalten". Und da standen die Härchen in viel grösserer Menge als bei den "alten" Blättern.
Also zurück in Wohnung. Beine abgedeckt - da machen diese Nesseln enormen Brand. Und das ist echt unangenehm habe ich festgestellt. Mein Sauschwanz war natürlich schon wieder verschleimt und ich sehr sehr geil. dann mal den Sack bearbeitet bis der ganz warm wurde.
Und mich dann dem Hauptmotiv, der Eichel gewidmet. Diesmal wollt ich nicht viele Male schnell schnell draufhauen, sondern erforschen was beim langsamen passiert. Also ein Büschel von zuoberst der Pflanze bereit gestellt. Einige male gezögert, dann aber langsam das Büschel auf die eine Seite von der Eichel positioniert (Bild 1). Und zwar so, dass die Blätter mit der Unterseite wo so extrem viele Härchen dran sind, über die pralle Eichel streifen. Und dann los und seitlich langsam über die Eichel von meinem Wichsschwanz gestrichen (Bild 2). Zuerst wenig gespürt.. dann 3-4 mal wiederholt. Und da brannte der Schwanz schon lichterloh. Da mein Sauschwanz ja sehr schnell uns stark verschleimt dann trocken gewischt und nochmals n paar Mal drübergestrichen. Und die Blätter auf der prallen trockenen Eichel führten ein Höllenfeuer auf. nach einigen Male konnt ich nicht mehr langsam. Da nahm ich mir nur noch vor, in kurzer Folge 10 mal draufzuschlagen und zum Schluss von vorne mit der Faust das Bündel auf die Eichel gedrückt und festgehalten. Zumindest für wenige Sekunden, mehr ging wirklich nicht.
Meine Geilheit war nun ausserordentlich. Die Eichel zeigte nun wirklich Spuren (Bild 3) vom Loch gegen Schaft hin waren nun Ansatz von Furchen zu sehen und das Eichelende wurde dunkelrot und zeigte nun unregelmässiges Anschwellen. (Wurde nach ner halben Std noch dunkler, fast blau)
Und so wichste ich bis zum sehr intensiver Orgasmus und spritzte das Zeugs raus.
Die Nacht über beruhigte sich mein Schwanz leider ziemlich schnell und auch im Sack war nur noch wenig neues Gefühl.
Was denkt iht Spezielisten hier:
- sollte ich mal ältere grössere Blätter nehmen?
- sind die vielleicht weniger explosiv zu Beginn, halten dann aber die Wirkung im Schwanz länger an?
- andere Tips, Empfehlungen?
Geiles Dankeschön für eure hoffentlich zahlreichen Kommentare