Spermicha meine bläst und schluckt auch immer wieder gern. Immer ein Genuss....für beide ;) Grüße Micha
analist47 ist verdammt schön ! ! ! Dran lecken aber auch ! ! ! du hast es halt drauf.... Erfahrung iss alles
olivere Ich würd ja auch ein Bild von mir und meiner Frau beim Blasen beisteuern aber ich finde nicht wie ich einen Anhang dran hänge
Waldwolf11 Was soll ich zu diesem Bild noch groß sagen, ausser "War lecker" 689294 Wer könnte dir da widersprechen :-D LG Der Wolf
heissundfe Blasen lieben wir beide, immer wieder super geil, seinen Schwanz im Mund zu haben und zu spüren wie er immer erregter wird bis es spritzt.
schwanpirc Blasen lieben wir beide, immer wieder super geil, seinen Schwanz im Mund zu haben und zu spüren wie er immer erregter wird bis es spritzt. Das glauben wir Euch ! Sie so etwas von Schwanzeil und schluckt immer alles und Er mit seinem Gepiercten Schanz immer in alle Öffnungen ! Glückwunsch an euch beiden geilen !
Oldplayer3 Blasen lieben wir beide, immer wieder super geil, seinen Schwanz im Mund zu haben und zu spüren wie er immer erregter wird bis es spritzt. na dir würd ich meinen schwanz auch gern reinschieben
schiller67 Meine Frau bläst leider nicht so gerne. Hin und wieder aber leider selten. hätte es gerne öfters. Gruß
Chrissyswo Meine bläst jetzt um so lieber, teilweise wenn sie keine Lust auf SEX hat, bekomme ich als Trostpflaster eine geblasen. Nur schlucken bzw. im Mund kommen möchte sie nicht, dh. sie bringt mich mit den Händen zum abspritzen. Spritzigen Gruß