analist47 ..ich liebe es auch wenn Sie an meinem Schwanz lutscht und an der Eichel saugt! kann sofort bei meinem weiter machen... frisch geduscht steht er hier zur Ablutschung bereit......grins
windfalls kann sofort bei meinem weiter machen... frisch geduscht steht er hier zur Ablutschung bereit......grins :...Du hast aber auch Glocken :
elli065 Blasen lieben wir beide, immer wieder super geil, seinen Schwanz im Mund zu haben und zu spüren wie er immer erregter wird bis es spritzt. das glaube ich euch, da ich es auch gern mache und euch herzlichen Glückwunsch dazu. Ich liebe es den Schwanz im Mund zu haben und spüren wie er sich erregt und abspritzt.
magnumxl das glaube ich euch, da ich es auch gern mache und euch herzlichen Glückwunsch dazu. Ich liebe es den Schwanz im Mund zu haben und spüren wie er sich erregt und abspritzt. das würde ich mir gern mal von dir zeigen lassen. weiss gar nicht was das für ein gefühl ist:)
Staender03 welcher Mann hat das wohl nicht gern , oder ? Da kann ich dir nur recht geben. Es ist ein echt geiles gefühl wenn ein gieriges Blasemäulchen einem die Stangensahne rauslutscht. :
rob6969 Sie bekommt nicht genug : Wirklich?: Dann sollten wir alle mal probieren wieviel Schwänze sie so vertragen kann; hintereinander und gleichzeitig....::: GG Rob
Staender03 Es gibt halt Frauen, die haben einen Blasemund. Da können wir doch garnicht anders als rein mit dem Schwanz.