Auge69 finden es glatt geiler. die legrooms ... aber ich stimme Euch voll und ganz zu: Ganz Glatt ist G... :)
MEIZTA Du sollst ja auch nicht die haare lecken. Ich finde eine gepflegte rasur schon sehr erotisch!!! Hauptsache der Leckbereich ist frei.
fire75_6 Ich mußte mich mal zwischen Shootings rasieren, die ersten Shootings sollten mit Haaren sein, am nächsten Tag dann blank. Wir haben dann aus Spaß Fotos beim Rasieren gemacht das ist so geim... genauso liebe ich es
soldier87 Es sollte rassiert sein aber nicht komplett. Finde es schöner wenn zB ein Streifen steht. Ich will auch merken, dass es eine Frau ist.
tom321mz Es sollte rassiert sein aber nicht komplett. Finde es schöner wenn zB ein Streifen steht. Ich will auch merken, dass es eine Frau ist. Machst du den Unterschied zwischen Männlein und Weiblein an den Haaren fest?:
Jaromir mir gefällts halt besser, wenn sie behaart ist, ich mag sogar richtige urwälder... da leck ich gern und selber bin ich auch behaart
wilo13 Also ich stehe such auf blank mal ganz und ein bisschen.was a uch für mich auch schöner ist. Optik und beim Sex
ulmmann Das muss jeder selbst für sich entscheiden ob rasiert oder nicht. Ich habe die Lust mich zu rasieren vor ca.10 Jahren entdeckt,persönlich finde ich das es geiler macht
bulwijf Ein gepflegter, kleiner Streifen ist bei Ihr schon was schönes, wobei auch ganz glatt seinen Reiz hat.
wijnmaker einmal mit und einmal ohne, was gefällt Euch besser ? Rariert das klaar. Das ist veil schöner
EisiMV Ich habe von Natur aus kaum Körperbehaarung.Warum sollte es in meinen Intimbereich anders sein. Darum bin ich immer rasiert und mag es auch bei ihr.:)
siggianny Ein kleiner "Iro" darf sein, ansonsten ist bei uns alles bis zum Po glatt und so sollten auch unsere Mitficker sein
boma13 Ja dem kann ich nur zustimmen, entweder ist alles blank oder eventuell eine sehr nette Intimfrisur wie schon erwähnt der " Iro " ansonsten plädiere ich generell für blank. Getreu dem Motto " Eins ist Fakt gepoppt wird Nackt " :-))