Ich als Frau finde diese ewigen Diskussionen langsam echt lachhaft.
Sicherlich halte auch ich als Frau nichts davon, wenn man sich tage- und wochenlang an der Muschi nicht durch Rasur und Stutzen pflegt und zwischen den Beinen an den Schamlippen einen Haufen voller Haare wie ein Schimpanse hat.
Aber dieses blödsinnige Gerede, selbst bei täglicher Pflege (Schamlippen ab Kitzler bis durchgäng zum Po schön frei und glatt rasiert und nur einem schmalen Streifen kurzer gestutzter Haare oben drüber stehen lassen ) würde dies beim Lecken stören und man würde ja beim Ficken nichts sehen, ist doch absolut gequierter Schwachsinn.
1. Wo leckt Ihr denn überhaupt? Auf dem Unterbauch oberhalb der Muschi oder an den Schamlippen und am Kitzler?
2. Habt Ihr das Licht aus beim Sex oder die coole Sonnenbrille auch beim Sex an, so dass Ihr auch bei völlig freien Schamlippen nicht sehen könnt, wie der Schwanz in die Muschi rein- und rausgeht?
3. Warum pflegt Ihr Männer Euch nicht mal ein bisschen mehr oder wenigstens so, dass manche bei eigener Intimrasur nicht so blödsinnig aussehen (Eier und Schwanz rasiert, auch darüber, aber ansonsten bleiben auf dem Unterbauch und der Brust sowie an den Oberschenkeln die Haare stehen, so dass die Intimzone bei Euch so lachhaft blank aussieht, alswenn man Euch eine hautfarbene Schallplatte mit 4 cm-Loch über den Schwanz gestülpt hätte)?
Wenn schon, dann solltet Ihr nicht über Frauen diskutieren, sondern Euch mal selbstkritisch vor dem Spiegel ansehen, wie dämlich sowas aussieht. Die Oberschenkel, den Unterbauch und die Brust dann auch zu rasieren, dürfte dann auch selbstverständlich sein.
Wir Frauen rasieren uns ja auch nicht nur die Muschi und lassen wie ein Schimpanse die Haare an den Beinen wachsen. Genauso wie am Po und Po-Loch, denn damit haben es Männer auch seltenst. Ein schöner 69`er wird da echt zum Abtörner, wenn man an schön glatt rasierten Eiern leckt, einen schön rasierten Schwanz bläst, aber einem als Frau an den Ohren lauter Haare kitzeln und anstatt eines geilen Anblickes beim 69`er in Augenhöhe am Arschloch auch noch Haare entgegenblitzen. Einfach Ekelhaft, unschön..........aber als Frauen sollen wir den Mund halten. Ne-Ne, liebe Männer.
4. Seit über 20 Jahren mache ich FKK und an allen Weltstränden gibt es mehr Leute, die schön gestutzt und gepflegt sind, wie ganz rasierte. Als Frau möchte ich jedenfalls nicht wie ein vorpubertierendes Kind herumlaufen und wenigstens noch ein bisschen fraulich aussehen. Schamhaare - wenn auch nur wenige als Streifen - gehören für mich als Frau dazu, sind ein erotisch-fraulicher Blickfang und die Pflege gehört selbstverständlich dazu. Außerdem: Wer war in der Pubertät schon nicht stolz darauf, wenn "endlich" dort die Härchen wachsen?
5. Selbst bei uns in den Saunen in Düsseldorf sowie Umgebung (Kaarst, Neuss, Mettmann) sieht man kaum ganz rasierte, sondern überwiegend gut gepflegte Frauen mit freiem Kitzler und freien Schamlippen. Und glaubt mir.........wir Frauen amüsieren uns immer köstlich, wenn wir so einen "Schallplatten-Heini mit Schimpansenbeinen" sehen. Und sich dann noch nach dem Handtuch bückt und am Arschloch noch die Haare kräuseln hat. Gleichfalls auch, wenn so Milchreis-Bubies (schmal, unmuskuliös) hereinstolziert kommen und intim völlig glatt aussehen wie 12-jährige vorpubertierende Jungs. Was soll da noch männlich dran sein? Man muss doch nicht zwingend alles abrasieren, nur weil man den Modekasper spielen will (......und sich auch noch sexy-erotisch fühlen, obwohl man nur wie eine nackte Pellwurst aussieht).
Grundsätzlich ist und soll es jedermanns Sache selbst sein, ob er sich ganz rasiert oder nicht. Und die Geschmäcker sind halt nun mal verschieden und auch das Wohlbefinden mit oder ohne Haare bzw. mehr oder weniger. Und es sind ja nun auch nicht alle FKK`ler oder gehen in die Sauna. Also bitte nicht alles jetzt so streng auffassen.
Aber diese ewig schwachsinnigen Diskussionen von Euch Männern ohne Euch selbst mal kritisch an den Oberschenkeln, dem Unterbauch und der Brust zu betrachten, dass ist echt schon echt nervig. Da bekommt man als Frau schon so seine Zweifel, ob der ein oder andere nicht doch einen pedophilen Tick hat und neben diesem Forum nur auf Teeny-Seiten herumsurft.
Nochmals: Mit oder ohne Haare ist jedermanns Sache selbst, aber bitte: Pflegt Euch mal als Männer selbst richtig und wenn, dann bitte auch so, dass es nicht so zum Schmunzeln aussieht ("Schallplattenheini mit Schimpansenbeinen"). Dann macht es uns Frauen auch Spass, mal einen 69`er zu machen, anstatt nur stillschweigend "Pflichtübungen" zu machen sowie gute Miene zum bösen (...oder unschönen...) Spiel.
So....und hier ist meine Muschi. Schamlippen und Kitzler frei, hat noch nie beim Lecken gestört und auch beim Ficken sieht man alles. Und Haarausfall habe ich auch nicht Und mein Mann rasiert sich nicht nur die Eier, den Schwanz und stutzt darüber auch alles kurz, sondern rasiert sich auch die Oberschenkel, die Brust, die Achseln sowie den Po inklusive Arschloch.