da ist er klein aber fein11943421194342
kleine pimmel
Frohes Fest@ all,
gab s zwar schon öfter den Thread, aber ich zeige mein kleines Stummelchen gerne mal. Neuerdings werde ich von meiner Frau verschlossen. Ich darf dann manchmal bei Ihren Dildospielen zusehen, und dann mein kleines Schwänzchen auf Ihre Schuhe entleeren...
Ich mag es sehr von Ihr für den kleinen bestraft zu werden. Sie geniesst es dabei auch sehr, die dom. Rolle zu übernehmen...
Kleine Grüsse
Die KG s sind die kleinste Grösse, und immernoch zu gross für meinen..:-(
klasse bilder :-)
Frohes Fest@ all,gab s zwar schon öfter den Thread, aber ich zeige mein kleines Stummelchen gerne mal. Neuerdings werde ich von meiner Frau verschlossen. Ich darf dann manchmal bei Ihren Dildospielen zusehen, und dann mein kleines Schwänzchen auf Ihre Schuhe entleeren...
Ich mag es sehr von Ihr für den kleinen bestraft zu werden. Sie geniesst es dabei auch sehr, die dom. Rolle zu übernehmen...
Kleine Grüsse
Die KG s sind die kleinste Grösse, und immernoch zu gross für meinen..:-(
danke, schöne geile feiertage..
Waren doch einige schöne schwänze dabei! Ich finde das ist nun wirklich nicht alles was zählt!
schlaff und steif!
schreibt mir, wie er euch gefällt
wie gefällt er Euch?
wie gefällt er Euch?
is doch nen stattliches schwänzchen, sieht doch klasse aus....
kleinschwanz4 ich würde nicht lachen. Ich würde mir den kleinen schnappen
Mich macht es nur geil wenn man mein Gesicht nicht dazu sieht.
gwk Wie groß ist der steife Schwanz?
PHILLIPPUS 12-13cm glaube ich
RimmingLover ein Mundgerechtes Teil, sieht lecker aus
Sommer556 jaaa schnapp dir meinen kleinen
Wenn er zu lang ist kommt es nur zum Würgereiz, wenn er zu dick ist schmerzt die Rosette. Aktiv hat meiner zum Glück bisher immer gepasst.
12cm lang und 4 cm dick