hast du dadurch ein grösseres loch in deiner eichel?würde es gern mal sehen! Und stört das viele metall an und in der eichel nicht beim blasen?
kleine pimmel
unter der eichel ist noch ein loch und die ringe gehen durch,eine richtige PRINCE ALBERT piercing , stoert nicht ,,,,kein sex oder blasen erlaubt ,ist permanent unter verschluss..erst war es ein ring nun sind es drei.........gruss..GWENY:)
Aber stört das nicht auch beim wichsen?Würde das gern mal alles live sehen und berühren!
wichsen ist nicht erlaubt ........bin unter verschluss..permanent !!!!erlaubt ist 2-3 mal im jahr und das unter grosser muehe ...kannst du dir gerne ansehen ........!!!!!!!!!!!
aber wie schaffst du es deine geilheit zu kontrollieren?Dir muss doch der sack platzen wenn du nur 2 mal im jahr spritzt?
Würd das wirklich gern live sehen! Aber wie?
aber wie schaffst du es deine geilheit zu kontrollieren?Dir muss doch der sack platzen wenn du nur 2 mal im jahr spritzt?Würd das wirklich gern live sehen! Aber wie?
der zwang laesst nach.......ich komme ohne sex bestens aus !!
sende mir eine P/N fuer mehr informationen...gruss .GWENY
hier noch eine auswahl an bildern
und weils so schön war
Ich habe auch keinen grossen und leide auch oft deswegen! :
allso Bluehool an diese eier würde ich gernemal mit den fingern schnippen,schade das die eichel nict blank zu sehen ist.geiles pimmelchen was du da hast
:::
find kleine schwänze auch geil! Hab ja selbst keinen grossen!
Hat jemand noch bilder wo frauen sich lustig darüber machen oder nachmessen?
hier mal mein kleiner...
klein genug :,, von heute morgen ,, hatte aufschluss zum reinigen !! ist aber wieder unter verschluss !!!
gruss.. gweny:)
hilf mir habe das gleiche problem, zu schlapp, zu dünn, zu kurz und immer trocken
Bella
sei doch froh,,, klein ist in !!!!
Zwar nicht der Allerkleinste, aber einige Frauen haben sich schon über ihn amüsiert...
Sind schon herrlich(?) winzige Pimmelchen hier zu sehen. Aber was ist mit meiner Wenigkeit?
auch ein kleiner....
So klein ist er doch gar nicht... Andere hier im Thread haben da deutlich kleinere Exemplare...
auch ein kleiner....
:):):):):):):):)der gefällt mir