Premium testen 0,99€
Hi bin 46 komme von der Mosel und bin auch nicht so voll bestückt...
mopi76 der ist so richtig süss
mopi76 Der ist cool , gefällt mir , die Größe hab ich gerne im Mund 😉
mopi76 immer wieder ein leckerschmecker
lilo4me Hallo Stefan, das interessiert mich! - Hast Du dazu nähere Infos? - Das würde ich auch gern machen, traue mich aber nicht ohne vorher Bescheid zu wissen, was dabei alles kaputtgehen kann...
Wirft kaum Schatten 😂
es ist immer wieder geil zusehen wie viele schöne heisse kleine schwänze es gibt macht bitte weiter
Beutelchen so ist es , es ist immer geil einen kleinen schwanz zu wichsen wer das noch nie gemacht hat weiss nicht was er verpast ich würde deinen gerne mal bearbeiten mein freund
Beutelchen aber gerne hätte nichts dagegen
kurzer-14 😘
Meiner ist auch sehr klein. Schäme mich auch total dafür. Gehe deswegen gehe ich auch nicht mehr in die öffentliche Sauna oder gehe nackt duschen.
Marcuss26 rasiert wäre der sicher hübsch
Marcuss26 Warum schämen? Er ist so groß wie er ist. Punkt. Da kann doch niemand was dafür. Persönlich halte ich die Behauptung, daß die meisten Männer Riesenpimmel haben für übertrieben. Wirklich in Ruhestellung sind wohl eher die meisten schön klein. Mir gefallen kleine Pimmel.
Marcuss26 Brauchst dich nicht schämen, meiner ist auch nicht größer wenn er schlaff ist. Aber wie 49_baer schon angemerkt hat, es stören die Haare.
Marcuss26 Guck dir meinen mal an der ist auch nicht größer aber keine Haare. Sieht das nicht besser aus?
hallo marcuss rasiere dir die haare abmach dich blank und du wirst sehen dein schwanz wirkt schon ein paar cm grösser hatte das selbe problem rasier die haare ab und zeig dich wieder hier und schau dir dann den unterschied an
harm5 Der sieht wirklich niedlich aus. Ob nun mit oder ohne Behaarung überlasse ich dem "Eigentümer" .
harm5 Ich denke auch das kleine rasierte dann etwas größer aussehen.......
harm5 sehr hübsch !!
harm5 Sieht richtig lecker aus.
harm5 der gefällt mir .