Premium testen 0,99€

Ich wage jetzt mal einen Vorstoß: Wer hat Lust, meinen keinen Schwanz nach allen Regeln der Kunst zu bearbeiten.
Ich stelle mir vor, dass ich mich einfach hinlege und ein Gleichgesinnter spielt mit meinem Schwanz. Wenn man sich geschickt anstellt, schafft man es, dass das Sperma im völlig weichen und kleinen Zustand ausfließt. Bei Vertrauen lasse ich mir Dilatoren und Vibratoren einführen. Gerne würde ich mir auch meine kleine Eichel besamen lassen. Ich, meinerseits, würde gerne den kleinen Pimmel des Gleichgesinnten bis zum letzten Tropfen aussaugen. Wäre das nicht großartig ?

2 Monate später

Ich gehe gerne mit meinen kleinen rasierten Vorhautschwanz in einer Erotik Sauna trage immer einen Cockring dann stehen die 12 cm auch mal.

ein Jahr später
      6 Tage später

NRW4U süßes schwänzchen

RealSmalld
      Guten Morgen,
      eigentlich suchst Du ja eher eine Frau, bist aber auch bineugierig, desshalb schreibe ich Dir doch mal. Deine Bildergalerie hat mich sehr angesprochen, denn ich suche einen Mann, der auch einen sehr kleinem Penis hat, zum gegenseitigen Gedanken- und Ideenaustausch und bei Sympathie auch für Treffen, um die Kleinen zu bespielen und zu erregen.
      Hättest Du denn dazu auch Lust ?
      Aus welchem Teil Deutschlands kommst Du denn? Ich wohne in Hildesheim.
      Über eine Antwort von Dir würde ich mich sehr freuen.
      Grüße von Uli

Eine Antwort schreiben…
      Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses