Premium testen 0,99€

18 Tage später

lilo4me Hallo Stefan, das interessiert mich! - Hast Du dazu nähere Infos? - Das würde ich auch gern machen, traue mich aber nicht ohne vorher Bescheid zu wissen, was dabei alles kaputtgehen kann...

es ist immer wieder geil zusehen wie viele schöne heisse kleine schwänze es gibt macht bitte weiter

Beutelchen so ist es , es ist immer geil einen kleinen schwanz zu wichsen wer das noch nie gemacht hat weiss nicht was er verpast ich würde deinen gerne mal bearbeiten mein freund

Meiner ist auch sehr klein. Schäme mich auch total dafür. Gehe deswegen gehe ich auch nicht mehr in die öffentliche Sauna oder gehe nackt duschen.

Marcuss26
    Warum schämen? Er ist so groß wie er ist. Punkt. Da kann doch niemand was dafür.
    Persönlich halte ich die Behauptung, daß die meisten Männer Riesenpimmel haben für übertrieben. Wirklich in Ruhestellung sind wohl eher die meisten schön klein. Mir gefallen kleine Pimmel.

Marcuss26
    Brauchst dich nicht schämen, meiner ist auch nicht größer wenn er schlaff ist.
    Aber wie 49_baer schon angemerkt hat, es stören die Haare.

hallo marcuss rasiere dir die haare abmach dich blank und du wirst sehen dein schwanz wirkt schon ein paar cm grösser
    hatte das selbe problem rasier die haare ab und zeig dich wieder hier und schau dir dann den unterschied an

harm5
    Der sieht wirklich niedlich aus. Ob nun mit oder ohne Behaarung überlasse ich dem "Eigentümer" .

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses