Hi sabine-6
Du bist nicht die einzigste die nach dem Preis fragt.Ich habe früher einigen Interessenten darauf geantwortet und danach in den meisten Fällen keine Antwort mehr bekommen.Ich werde dazu folgendes sagen.
Ich baue diese Maschinen nicht gewerblich.Grundsätzlich erfolgt das alles in meiner knappen Freizeit.Alle nicht gekauften Teile sind selbst angefertigt.Die gekauften Teile werden bei der Höhe der Entschädigung voll angerechnet.Ein Beispiel dazu der Antriebsmotor kostet im Einkauf etwa 80 Euro die Regelung etwa 30 Euro.Damit wären wir bei 110 Euro.Dann kommen Netzteil mit etwa 30 Euro, verschiedene Kleinteile und der Koffer. In der Regel kommt dann mindestens noch ein Dildo dazu.Dabei haben wir noch nicht über die selbstgebauten Teile gesprochen sowie über die Innenverkleidung die auf den Bildern noch fehlt.Ihr seht da kommt einiges zusammen nur an fixen Kosten.
Die im Netz zufindenen Maschinen verschiedener Anbieter haben nicht umsonst hohe Preise.Diese Art der Befriedigung ist nicht ganz billig selbst im Eigenbau nicht.
Jetzt bin ich mal auf Eure Kommentare gespannt.
bastler56
hallo bastler56,
zuerst mal meinen glückwunsch zu deiner gelungenen fickmaschine!!!!!
das mit dem preis, haste super erklärt. bei mir wurde auch oft nachgefragt, nach der antwort war stille.
wer sich so ein spielzeug selbst baut, macht es wegen der freude, so ein gerät zustande zu bringen. da sind die kosten eigentlich nebensächlich.
gerade wenn man sich für sich selbst ein spielzeug nach seinen eigenen vorstellungen baut, oder nach eigenen angaben machen lässt, ist es meist teurer (die arbeitszeit gar nicht gerechnet) als ein billiges gekauftes.
meist werden materialien für einen extremen und langjährigen gebrauch verwendet, und das kostet eben was.
und irgend ein so ein wackeliges ding kaufe ich nicht , und mache es auch nicht selbst.
natürlich gibt es auch starke geräte zu kaufen, aber die kosten dann auch die volle länge.
du hast vollkommen recht, diese sexspielchen mit einer guten maschine haben seinen preis.
viele möchten sowas, aber sind dann nicht bereit, dafür auch tief in die tasche zu greifen.
unsere fickmaschine (so ein geiles ding) ist jeden cent wert.
liebe grüße ku01