Warum nicht man muß es Ihnen nur richtig anbieten.Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten.Um diese hier im einzelnen aufzuzählen und einige Sätze dazu zuschreiben ergibt ein abendfüllendes Programm.
Bevor ich jetzt mal anfange an Euch alle die hier mitlesen die Bitte ,,schreibt einen Beitrag wie ihr es gemacht oder angestellt habt das Eure Freundin,Partnerin oder andere Dame sich von einer Maschine befriedigen lassen hat.Natürlich sind die Beiträge von Frauen über ihre Erlebnisse und Erfahrungen mit Fickmaschinen besonders gefragt.Ich hoffe doch das wir etwas zulesen bekommen und dieser Thread etwas praxisnaher gestaltet wird.
Zuerst sollte man sich über die Folgen im klaren sein,die eintreten können wenn man die Damen fragt ob sie gerne von einer Maschine gefickt werden möchten.
Die einfachste und beste Antwort der Frau könnte sein,, Ja mein Liebling sofort hol das Ding und wir legen los,,.So einfach ist es zu 99,99% nicht.Das andere Extrem könnte so aussehen das die Frau den Fragenden für verrückt erklärt und ihn auffordert wieder normal zudenken ansonsten fällt weiterer Sex aus.
Weiterhin wird der Fall das Frau selber nach einer Maschine verlangt nur sehr selten eintreten es sei denn sie hat von einer Freundin gehört wie die es sich mit der Maschine besorgt.Es kann auch sein das Frau unbefriedigt ist und sie deshalb nach anderen Mitteln sucht und vieleicht auf so ein Teil stößt und es ausprobiert.
Was Männer wissen sollten die den Versuch starten eine Maschine zur Befriedigung der Frau einzusetzen ist folgendes.Solange es in der Beziehung mit dem Sexleben super funktioniert wird es mit dem Einsatz der Maschine schwierig.Die Frau sagt sie ist voll zufrieden mit dem wie es ist und sie braucht keine anderen Hilfsmittel und schon garnicht eine Maschine.Das soll jetzt aber nicht heißen das der Mann die Frau nicht mehr richtig befriedigt oder ihr das Leben zur Hölle macht nur weil sie die Maschine nicht möchte.Nein ganz im Gegenteil er sollte sich überlegen was es für Möglichkeiten gibt und ob er in der Lage ist diese auch umzusetzen.
Das fängt schon beim Thema Zuhören an wer das nicht kann hat schon schlechte Karten.Damit meine ich der Mann soll seiner Partnerin zuhören wenn es nach einer schönen aufregenden Nacht im Bett zum Austausch von Zärtlichkeiten kommt.Oft verraten die Frauen dann was sie noch gerne hätten,wie sie es gerne hätten und was sie bereit wären dafür zumachen das sie einen noch schärferen Orgasmus bekommen.Das können erstmal Kleinigkeiten seien wie eventuell ein besserer Vibrator,Dildo oder anderes.Nun liegt es am Mann die Kurve zukriegen und der Frau ungezwungen zuerzählen er hätte nen Freund.Kumpel oder Arbeitskollegen dessen Frau oder Freundin hat irgendwo mal eine Fickmaschine gesehen,einen Beitrag darüber gelesen oder einen Film davon gesehen.Da sie schon immer mal was anderes ausprobieren wollte hat sie sich schlau gemacht und hat es ausprobiert.Sie war so begeistert davon das sie sich so ein Teil gekauft hat und es öfters beim Vorspiel mit ihrem Partner einbaut oder wenn der nicht greifbar ist und sie große Lust verspürt sie sich selber von der Maschine ficken läßt.
Wenn Mann jetzt Glück hat und Frau vieleicht auf den Geschmack gekommen ist wird Frau später selber Initiative ergreifen und sich informieren erst allein und dann auch mit Mann zusammen.
Nun wäre es nicht schlecht wenn Mann schon vorgesorgt hätte in Form von diversen Bild oder Filmmaterial aber bitte nur schöne Bilder oder Filme keine monströsen,abartigen Gebilde die abschrecken.Jetzt fehlt nur noch die passende Gelegenheit seiner Frau das Material zu präsentieren.
Soweit erstmal zum Thema.Einen ganz wichtigen Tip gibt es noch für die Männer.Hütet Euch davor Euren Frauen Sachen zuversprechen die ihr nicht halten könnt das wäre in punkto Maschine Euer Todesurteil.Wer sich auf einschlägigen Seiten im Netz und in Katalogen umgesehen hat weiß was Fickmaschinen kosten können.Schätzt Eure Lage realistisch ein das vermeidet viel Stress und Ärger.
Ich warte mal auf Eure Beiträge.