... Meine Nachbarin ist zwar schon was älter (denke so Ende 50), trägt aber Klamotten wie ne 20-jährige. ... auf jeden Fall innen reinspritzen. ... .
Moralisch muss ich das natürlich total mies finden, siehe mein Beitrag
... fremde Klamotten einsauen....
Aber rein objektiv - schwängern wirst du die Reife wohl kaum, selbst wenn sie den Slip 1 Minute nachdem du ihn verschleimt hast in ihre Spalte zieht. Und dass du ihr keine ansteckende Krankheit anhängst, so verantwortungsvoll bist du als guter Cheerleader sicher auch.
Aber die Frau, die du beschreibst, hat's mir angetan! Könntest du sie nicht kennenlernen und zu ein paar Fotos überreden? Knapp 60 und jugendlich gekleidet - da steh ich total drauf. (Kennt wer ein Forum dafür?) Wer in dem Alter Jeans, Pulli, Leggings, Strings trägt, hat meine Achtung. Ich würde, wenn ihr das gefällt, in der Öffentlichkeit mit ihr Händchen halten und knutschen, sie auf meinem Schoß sitzen lassen, mit ihr überall hingehen, in Clubs, in die Disco, in Swingerclubs und PK sowieso, ihr 18-jährige Stecher und langschwänzige Afrikaner organisieren, und sie trotzdem lieben wie am ersten Tag. Außerdem würde es mir Spaß machen, ihr sexy Klamotten von Pimkie, H&M und New Yorker u. ä. mitzubringen. Mach doch was reales aus dieser Wäsche-Beziehung! Stell dir vor, eines Tages erzählst du ihr dann, wie es angefangen hat ...