Wichshose Auf schwarzen Trainingsklamotten würde alles noch viel geiler aussehen...! Machen wir öfter! jura.bernd@gmx.de
Wichshose Massig Sperma auf schwarzen Trainingsklamotten wirkt noch viel geiler. Machen wir öfter, sie reibts mir auch mal durch den Stoff glitschig durch! jura.bernd@gmx.de
Rotzlatz ... schwarzen Trainingsklamotten ... öfter! ... schwarzen Trainingsklamotten ... reibts mir ...! ... schwarzen Trainingsklamotten ... geeignet...! Um welchen Fetisch es hier geht, konnten wir verstehen - nicht jedoch, warum man das 3 mal (bzw. 9 mal im Ganzen) hintereinander ablassen muss. Ein Bild sagt mehr als drei/tausend Worte. Ich will endlich eine verklebte Trainingshose sehen!!
Amazing84 ............. Mit das geilste Foto in diesem Thread! Danke! Welch ein Genuss dieser Anblick...;)
Lederkarl ein geiles thema, wobei mich die spritzer auf leder besonders heiß machen, blond und schlank und lederhose, da spritz ich ohne wichsen :)
Amazing84 ein geiles thema, wobei mich die spritzer auf leder besonders heiß machen, blond und schlank und lederhose, da spritz ich ohne wichsen :) Dein Avatar ist ja mal der Hammer...
Rotzlatz Herbstzeit ist Einmachzeit. Da kommt die Gurke ins Glas. Und das junge Gemüse ist reif, also zieht der Gärtner die Latzhose an und pflückt, was draußen zu holen ist. Dieses Molly-Babe ist offenbar auf gutem Boden gewachsen, in nur 23 Jahren hat sie Konfektionsgröße 40 geschafft. Also habe ich sie in einen Madonna-Latzrock verpackt, dann ein paar Mal in ihr Fruchtfleisch reingestochen und ihr zuletzt mein selbstgemachtes Gelee auf den Latz geklatscht.
55f0991 für die Webseite cumonclothes haben wir das set mit dem gelben pulli gemacht... wenn sie Kleid oder Rock an hat dann volle Ladung auf Titten und Po
55f0991 Hier ein paar Aufnahmen, wo ich auf ein abendkleid und einen roten rock abgespritzt habe Ich fände es noch geiler wenn daß eine Frau an hätte::
55f0991 Ich suche eine Frau die es mit macht Ihre Röcke und Kleider mit meinem Sperma zu veredeln um Bilder zu machen.Ich wichs gerne auf Röcke und Kleider: Leider hab ich noch keine Frau gefunden die mit meiner Neigung klar kommt . Meine Frau macht es leider nicht mehr mit:( Im gegenteil sie hat alle Röcke und Kleider aus ihrem Kleiderschrank raus geschmissen.Konnte ein paar gut Stücke reden , die nehme ich mit auf Tour: Würde mich freuen wenn sich mal eine Frau meldet PN nachricht mir schreibt.
gklsp12 hier wurde ich mal wieder schön besudelt von ihm....mmmmmmhhhhhh lecker ;) LG Ariella hmmm, sehr geil .............. da würde ich auch gerne noch meinen "senf" dazugeben :)
55f0991 hier was zum erfreuen geil : auf dem Leder : abgewischt nichts mehr zusehen drum finde ich Stoff besser hat man länger was davon , vor allem wenn sie noch nee zeit so rum läuft noch mal:
Stamino Von das: 729124 Kommt das: 729125 Und noch ein älteres (kurz vor dem Schlafengehen): 729126 Grüße Karo & Heinz Das sieht ja nach Spaß aus