Premium testen 0,99€

auf meine Adidas-Badehose....

Und hier noch die Links zu zwei geilen Klamottenbespermungen in einem anderen Bildertausch-Thema, nämlich "Fetisch & Extrem/höschen". Bei den Spritzleistungen des Sp****-Paars fickfertig bleibt keine Hose trocken, und T-Shirt und Stringtanga kriegen auch noch was ab:

Zitat von fickfertig

aus einem Beitrag vom Juni 2011

Zitat von fickfertig

Und das haben die beiden diesen Oktober gemacht.

Und das hat ein Fan in "Bilder AnfragenString aus der Hose und Sperma drauf" eingestellt.

Für uns in diesem Thema ist ja Klamotten bespritzen das höchste. Aber da gibt es andere, denen passiert das ganz unschuldig-unabsichtlich. Manchen ist es sogar peinlich, wenn sie ihrem Partner einen Fleck drauf machen.

Im Thema > Bildertausch > Bilder Anfragen > Ich mit vollgespritzen Brüsten ist mir gerade ein Beitrag von gestern aufgefallen, in dem auch der BH was abgekriegt hat:

Ihre Titten vollgespritzt

Leider ist in unserem Thema der -Code deaktiviert (Einfügen bereits hochgeladener Bilder). Weiß jemand warum?

...so und noch was....

wär es Rock oder Kleid so bespritzt fänden wir es geil

Jaaa, das ist doch mal eine Ladung

Unglaublich viel und extrem dickflüssig! Sieht man selten!

richtig wichse auf meiner Strumpfhose liebe Sperma

geil

:

wirklich wunderschön

wirklich geil!!! Das mit der vollgespritzten Corsage ist am heißesten.

3 kleine Bildchen von mir ...

Wie gefallen Sie?

lg ben

Toller Thread !! - Bitte noch mehr davon !

Geile Fotos von den mädels, stehe voll drauf sie überall zu bespritzen!

noch eins

da gehts mal mit Hilfe einer süßen Hand auf die eigene Hose

Zu Video Nr. 1: Ich mag es, wenn sie sich wie hier meinen Schleim auf dem Top beherzt selber holt.

Zu Nr. 2: Besonders geil finde ich, wie sie selber seine Hose aufknöpft und den Schwanz herausholt. Aber wie schon Amazing84 sagte, es ist extrem: anlangen und im gleichen Moment abspritzen:.

Wow,

das Video ist ja der Oberhammer! Irre, wie der typ abspritzt... Sehr lecker!

GlG,

Linda

Ich fände es schön wenn auch mal ein paar Bilder kommen wo der Rock mal hinten an Po ein paar Sperma Flecken hat oder auch Kleid , es sollte aber schon eine Frau die Sachen an haben.

@mollifan2

da ich noch nicht antworten kann hier die Antwort:

ich habe noch keinen Cent bezahlt ;-)

lg

Joe

9 Tage später

bin dann auch so rumgelaufen:

alles was hier gepostet wurde ist nichts im Vergleich zu diesem bild.....einfach genial und oberaffengeil. schade dass es nicht mehr davon gibt

Mal ein schneller Schappschuß von uns

LG

Micha und Ellen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses