Danke ich habe eine menge Fotos von Klamotten mit Sperma. Ich mache Fotos davon als Kalender und für Dekos.:)
Sperma auf Klamotten
Wer möchte auf den String drauf spritzen?Und als beweis ein Foto ausdrucken und hochladen!!! So das noch mehr Sperma drauf kommt.
Nein auf Wunsch jeder der sowas möchte.alleine durch aus nicht.
na, dann gleich nochwas von mir....fotografiere gern nach dem abspritzen
was für ein geiler anblick schöne behaarung
Hi noch ein Foto
Die Urlaubszeit ist herlich.Meine Schwiegermutter ist im Urlaub und da
mußte Ihr schöner weiter Faltenrock mal so richtig
herhalten.Wenn der Saft schön in den Falten
runterläuft....
Dann das ganze in die Waschmaschine und es
ist, ob nichts gewesen wäre.
Hallo,
echt geil. Hat Deine Schwiegermutter noch mehr Faltenröcke? Bring mal weitere Bilder. Ich hab meiner Schwiegermutter auch die Röcke vollgespritzt.
Hallo,
echt super, wie der schwarze Plisseerock mit besudelt wird, gefällt mir sehr. Es sind meine Lieblingsröcke, da kann ich auch nicht wiederstehen.
Nach und nach habe ich habe ich eines meiner Abendkleider ein grünes aus Glanzchiffon vollgespritzt. Mittlerweile sind darauf deutliche Spuren darauf zu erkennen.
Die Trägerin, von der ich das Kleid abgekauft, bzw ersteigert habe, würde sich sicherlich ärgern wie ihr Kleid jetzt aussieht.
Siehe Biilder
Nach und nach habe ich habe ich eines meiner Abendkleider ein grünes aus Glanzchiffon vollgespritzt. Mittlerweile sind darauf deutliche Spuren darauf zu erkennen.Die Trägerin, von der ich das Kleid abgekauft, bzw ersteigert habe, würde sich sicherlich ärgern wie ihr Kleid jetzt aussieht.
Siehe Biilder
das würde ich auch gerne mal benutzen
Hallo,echt geil. Hat Deine Schwiegermutter noch mehr Faltenröcke? Bring mal weitere Bilder. Ich hab meiner Schwiegermutter auch die Röcke vollgespritzt.
Aber sicher.Sie hat einen schönen großen weiten Faltenrock in grau.Den werde ich
das nächste mal bespritzen.Bild folgt.
Aber sicher.Sie hat einen schönen großen weiten Faltenrock in grau.Den werde ichdas nächste mal bespritzen.Bild folgt.
Anbei ein Bild von dem Rock-noch ohne "Veredelung"...
Anbei ein Bild von dem Rock-noch ohne "Veredelung"...
deine gute soll ihn tragen wenn du ihn veredelt hast ist saugeil wenn eine Frau den Rock an hat
T1511 meinst du den Slip weiter oben?Der sperma ist immer nch drauf aber getrocknet.Der bleibt immer drauf.
Ich habe auch einb Strickkleid wo der Sperma getrocknet ist.Das Kleid schaut aus wie der Film 101 Dalmatiner.Nur umgekehrt weise Flecken auf schwarz. Ein verspritztes Kleid.Und man sieht das von weiten schon.
Wer will das sehn????:)
Hy Galakleid hast du noch mehr fotos von K:)leidern mir dem sperma drauf. Lässt du den Sperma immer drauf?????
M45cum du deine 2 Links: gehn nicht????
So hier auf ein Top.Hat sich verklebt auf dem auch noch.:)
Ich habe auch einb Strickkleid wo der Sperma getrocknet ist.Das Kleid schaut aus wie der Film 101 Dalmatiner.Nur umgekehrt weise Flecken auf schwarz. Ein verspritztes Kleid.Und man sieht das von weiten schon.Wer will das sehn????:)
Oh bitte, das will ich unbedingt sehen!: Flecken, Flecken, Flecken!
schaut hier rein da wichs ich auf einen geilen body..immer und immer wieder
http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=13539&page=64
geiles Teil. da würde ich auch draufspritzen. Gibts Bilder von dem teil angezogen und vollgesaut?
würde gern mehr sehen.