xhamster mrspalmerja das hab ich im Netz gefunden geil
Die Kleine ist ja geil! Hockt auf'm Klo, zeigt Gesicht und wichst sich seinen Saft auf ihr schwarzes T-Shirt.
Danke für den Link!
xhamster mrspalmerja das hab ich im Netz gefunden geil
Die Kleine ist ja geil! Hockt auf'm Klo, zeigt Gesicht und wichst sich seinen Saft auf ihr schwarzes T-Shirt.
Danke für den Link!
Ist schon klar, dass ne FRAU drin stecken wird, wenn ich den Rock von hinten besame. Meine Frage war nur, in welches von den drei zur Auswahl stehenden Röckchen ich sie dabei stecken soll.Die Variante, sie sich auf den vollgewichsten Stuhl setzen zu lassen, hat auch was! Hast du das schon mal gemacht?:
nee das noch nicht ich hab anderes auf den Stuhl getan, um meiner Neigung gerecht zu werden.Ich hab in die Röcke meiner Partnerin gewichst was sie nicht mit bekommen haben, oder die Sachen mit anderen Materialien ein gesaut
...Stuhl...
Ihr was "anderes" auf den Stuhl zu tun (ausgerechnet auf den STUHL!) find ich auch geil (oder es sie selber reinmachen zu lassen).
Was das Anwichsen angeht, ist mir schon lieber, sie bekommt es auch mit. Diesen Herbst als es noch warm war, hab ich einer an einem belebten Strand hinter ein paar Büschen den Badeanzug besprenkelt, und sie hat ihn dann angelassen, bis die Flecken getrocknet waren:.
Aber immer noch meine Frage, welcher von den 3 Röcken soll bespermt werden? (mit Frauenpopo drin natürlich)
1, 2 oder 3?
Ihr was "anderes" auf den Stuhl zu tun (ausgerechnet auf den STUHL!) find ich auch geil (oder es sie selber reinmachen zu lassen).Was das Anwichsen angeht, ist mir schon lieber, sie bekommt es auch mit. Diesen Herbst als es noch warm war, hab ich einer an einem belebten Strand hinter ein paar Büschen den Badeanzug besprenkelt, und sie hat ihn dann angelassen, bis die Flecken getrocknet waren:.
Aber immer noch meine Frage, welcher von den 3 Röcken soll bespermt werden? (mit Frauenpopo drin natürlich)
ich würde mal sagen 3
ich würde mal sagen 3
Die 3, das ist eine gute Wahl! : Das 2006er Modell von H&M. Latz-Minirock in Schwarz. Da wird sich die Wichse schön drauf abzeichnen. Es kann nur noch ein bisschen dauern, weil das Teil gerade bei einer ist, die unser Hobby nicht teilt. Ich werd sie aber artig fragen, ob sie es mal herleiht:.
Hallo Ariella,
bei den Bildern musste ich mir erst mal selber ein T-Shirt besudeln, echt geil! Übrigens Dein pinkes "Kangaroos" Shirt ist am besten dafür geeignet eingespritzt zu werden.
Dann hab ich da noch was für EuchLG Ariella
das hab ich im anderem Chat gefunden :
...hatte mal sein Sperma an meinem Kleid gelassen! Ich habe es leider nicht gleich mitbekommen. Auf einer noblen Feier hatten wir Sex und er ist in mir gekommen. Komisch war nur das meine beste Freundin meinte ich sollte mal mein Kleid sauber machen. Du hast dich hinten vollgeschmiert. Ich fasste in die Sauerrei und wurde Knall ROT! Dann verschwand ich schnell auf Toilette, war stink sauer und fuhr nach Hause! ich fand es geil:
Was mich so an macht ist wenn mein Mann in den samtrock spritzt und ich diesen Rock überall trage.Streichel gern mit der Hand über den Samt und fühle seinen hart gewordenen Samen.
auf meine Adidas-Badehose....
Und hier noch die Links zu zwei geilen Klamottenbespermungen in einem anderen Bildertausch-Thema, nämlich "Fetisch & Extrem/höschen". Bei den Spritzleistungen des Sp****-Paars fickfertig bleibt keine Hose trocken, und T-Shirt und Stringtanga kriegen auch noch was ab:
Zitat von fickfertig
aus einem Beitrag vom Juni 2011
Zitat von fickfertig
Und das haben die beiden diesen Oktober gemacht.
Und das hat ein Fan in "Bilder AnfragenString aus der Hose und Sperma drauf" eingestellt.
...so und noch was....
Für uns in diesem Thema ist ja Klamotten bespritzen das höchste. Aber da gibt es andere, denen passiert das ganz unschuldig-unabsichtlich. Manchen ist es sogar peinlich, wenn sie ihrem Partner einen Fleck drauf machen.
Im Thema > Bildertausch > Bilder Anfragen > Ich mit vollgespritzen Brüsten ist mir gerade ein Beitrag von gestern aufgefallen, in dem auch der BH was abgekriegt hat:
Ihre Titten vollgespritzt
Leider ist in unserem Thema der -Code deaktiviert (Einfügen bereits hochgeladener Bilder). Weiß jemand warum?
...so und noch was....
wär es Rock oder Kleid so bespritzt fänden wir es geil
Jaaa, das ist doch mal eine Ladung
Unglaublich viel und extrem dickflüssig! Sieht man selten!
Sehr geil!!!
richtig wichse auf meiner Strumpfhose liebe Sperma
geil
:
wirklich wunderschön
wirklich geil!!! Das mit der vollgespritzten Corsage ist am heißesten.
3 kleine Bildchen von mir ...Wie gefallen Sie?
lg ben
Toller Thread !! - Bitte noch mehr davon !
Geile Fotos von den mädels, stehe voll drauf sie überall zu bespritzen!