Vor ner Stunde hatte ich so einen Druck in den Eiern. Darum bin ich nochmal raus und hab mir ein Mädel gesucht, dem ich die Klamotten vollkleckern kann. Bin auch gleich fündig geworden: jung, hübsches Gesicht, dicke Titten, kleiner Bauch. Mit ihrem Spleen, mir vor dem Anfassen erst die Hände mit Desinfektionsspray einzusprühen, war sie zwar mehr X-Ray Spex als Charlotte Roche, aber in weiblicher Inkonsequenz hat sie dann ganz natürlich mein verschwitztes (und auch verwichstes) Unterhemd über ihren nackten Busen gezogen und mich drauf abgeschrubbt. Mit dem Klecks auf'm Bauch fand ich sie noch süßer als sie eh schon war. Sie hat sich nicht mal daran gestört, dass mein Hosenlatz von oben bis unten voller eingetrockneter Cumstains war.
Sperma auf Klamotten
Vor ner Stunde hatte ich so einen Druck in den Eiern. Darum bin ich nochmal raus und hab mir ein Mädel gesucht, dem ich die Klamotten vollkleckern kann. Bin auch gleich fündig geworden: jung, hübsches Gesicht, dicke Titten, kleiner Bauch. Mit ihrem Spleen, mir vor dem Anfassen erst die Hände mit Desinfektionsspray einzusprühen, war sie zwar mehr X-Ray Spex als Charlotte Roche, aber in weiblicher Inkonsequenz hat sie dann ganz natürlich mein verschwitztes (und auch verwichstes) Unterhemd über ihren nackten Busen gezogen und mich drauf abgeschrubbt. Mit dem Klecks auf'm Bauch fand ich sie noch süßer als sie eh schon war. Sie hat sich nicht mal daran gestört, dass mein Hosenlatz von oben bis unten voller eingetrockneter Cumstains war.
klar.... passiet mir auch immer wenn ich so geil bin und nach draussen renne..... ::
aber trotzdem, nette Geschichte... ;);)
FRISCH(!) gemacht
klar.... passiet mir auch immer wenn ich so geil bin und nach draussen renne..... :: aber trotzdem, nette Geschichte... ;);)
Ich gebe zu, PASSIERT im eigentlichen Sinne ist mir das nicht. ARRANGIERT wäre korrekter. Und zwar wirklich zwischen meinen beiden letzten Beiträgen. Falls es jemand nachmachen möchte, hier die Zutaten:
1 ****,
70 ****,
1 Kleidungsstück,
1 Digitalkamera,
1 Prise Mut, das Mädel zu fragen, ob es sich auf die Klamotten spritzen lässt.
Per PN gebe ich gerne meine persönliche Empfehlung weiter, die Frau war aber für mich tatsächlich ein Zufallstreffer. Hat mir einfach vom Aussehen her gefallen.
Hier zwei Fotos, wie das von dem Mädel getragene verkleckerte Hemdchen wenige Minuten nach der "Tat" auf meinem Schreibtisch liegt.
hab da was gefunden...
Da hat der Boy wirklich was geiles gefunden! ALLES wird eingesaut: Gesicht, Frisur, Rollkragen, Schenkel. Und unten ohne! Auf einem Sofa, das offenbar ins Sperma-Kreuzfeuer genommen wurde. Am besten gefallen mir die Wichspfützen, die sich in den Falten des schwarzen Strickstoffs ihres Pullis gebildet haben. So können sie richtig einziehen und durchweichen. Wieviel Männer man wohl zum Gangbang einladen muss, um so ein Resultat zu erzielen? 20? 50? Egal. Für mich wäre es auf jeden Fall die richtige Runde, um dieser Lady einen Heiratsantrag zu machen. Ab sofort dürfte sie meinen Schwanz an die Kette legen, die sie um die Hüfte trägt.
Und falls sie nein sagt, würde ich wenigstens mit ihr ausgehen wollen, bis der Glibber auf ihrem Outfit getrocknet ist. Gibt es davon auch Fotos?
für die Webseite cumonclothes haben wir das set mit dem gelben pulli gemacht...
megageil, das perfekte spermamodell
hier mal massig sperma auf der strumpfhose
einfach geil....Sperma auf der Strumpfhose..mmmhhh
Meine Kollegin hat vor einiger Zeit ihre Schuhe in meinen Spind gestellt, ...
Gut gekleckert, fleißiger Masseur! Die Stiefelchen sehen aber auch zu süß aus, mit den pinken Schuhbändern. Haben sie noch nach den Füßen deiner Kollegin gerochen? Sie hat sie ja wohl beim Sport getragen und eingeschwitzt.
Das Schuhe besamen erinnert mich an meine Lehrzeit als Wichser: Ein gefütterter Gummistiefel war (außer meiner Schlafanzughose:) das erste Objekt, in dem ich meine Schleimspuren abgesondert habe. Ein halbes Jahr hat er mir täglich als künstliche Vagina gedient. Als ich ihn viele Jahre später im Keller meiner Eltern wiederentdeckt habe, war immer noch der ranzige Spermageruch drin.
Die Urlaubszeit ist herlich.
Meine Schwiegermutter ist im Urlaub und da
mußte Ihr schöner weiter Faltenrock mal so richtig
herhalten.Wenn der Saft schön in den Falten
runterläuft....
Dann das ganze in die Waschmaschine und es
ist, ob nichts gewesen wäre.
...Schwiegermutter ... Faltenrock
Danke Gummimann, dass du das Foto mit uns teilst! Ein herrlicher Anblick: Die Schatten der alten Ergüsse und das frische Gelee. Wie oft hast du denn darauf abgeladen? Jeden Tag, wo die Mama nicht da war? Am schönsten wäre, wenn es eine Frau gäbe, die ein so beflecktes Teil draußen auf der Straße trägt. Ist doch eigentlich nichts dabei.;) Ich lauf immer so rum.
Den hätte ich auch bespritzt!
Die Urlaubszeit ist herlich.Meine Schwiegermutter ist im Urlaub und da
mußte Ihr schöner weiter Faltenrock mal so richtig
herhalten.Wenn der Saft schön in den Falten
runterläuft....
Dann das ganze in die Waschmaschine und es
ist, ob nichts gewesen wäre.
.............
Sehr geil... ich hätte diese sehr geilen FICKSANDALETTEN und diese süßen geilen Füsse auch gern bespritzt... : :
.............
absolut geil das Sperma auf der Strumpfhose!!!!!
Auf den Rock habe ich fast jeden Tag abgeladen.
Mama war nicht da,muß ausgenutzt werden.
Schön drauf mit dem Saft...
Von das:
729124
Kommt das:
729125
Und noch ein älteres (kurz vor dem Schlafengehen):
729126
Grüße
Karo & Heinz
Von das:729124
Kommt das:
729125
729126
Grüße
Karo & Heinz
geile schüsse!
Nach einem ordentlichem Analfick, alles auf das glänzende Kleidchen gespritzt und gleich dannach mit warmer gelber Pisse das Kleid weiter vollgesaut..
Dann zeig mal!
Dann zeig mal!
Tja da mußt du wohl dein Kopfkino einschalten den ich bin jemand der auch die cam dann beiseite legt um richtig zu genießen,, denke einige denken genau wie ich..
Hey wetstring,
finde es gut, dass du das magst und auch zugibst.
Ich spritze auch gern auf Baumwoll-Sportklamotten (Trainingssachen), die eignen sich dafür sehr gut, sieht vor allem auf schwarzen oder anthrazitfarbigen Sachen geil aus...! Und dann damit in die Wanne, wetlook ist auch geil!
jura.bernd@gmx.de
Von das:729124
Kommt das:
729125
729126
Grüße
Karo & Heinz
wow. hammer Fotos!!!
Was für ein geiler Schuss!