Premium testen 0,99€

Fine ich sehr geil - hier mal das gepiercte Fötzchen meiner Frau:

1662263

Das gefällt mir auch ganz gut. Kann man schön dran spielen und sie hat bestimmt auch was davon wenns am Kitzler reibt.

ein Monat später

1690901

so sieht es bei uns aus.

Geil. Habe auch zwei Intimpiercings.

Piercings sind eigentlich nur bei Frauen die auch etwas maso sind interessant! Nur anschauen nee! Man muß auch mit den Ringen etwas anfangen können! An den Titten erst "dünn" anfangen und beschweren damit die Löcher weiter werden ( bei Geschick und Ausdauer geht es bis man nenn Finger durchstecken kann!) An der Fotze auch die inneren Kl. Schamlippen immer mehr hervorzaubern! Ringe an den äußeren Schamlippen zum aufziehen der Fotze zur besseren "Innenansicht" und für Gewichte! Besonders geil ist auch ein gepiercter Kitzler (quer durch) er entwickelt sich dann noch größer und darann spielen ist dann auch besonders geil!

- - - Aktualisiert - - -

Sieht doch geil aus! Besser als ein Ring durch die Nase!!!

5 Monate später

Leider nur ein einziges mal habe ich es im Kino erlebt, dass es sogar geklappert hat, wenn die Frau gelaufen ist. Später habe ich dann sehen dürfen, dass sie minimum 10 Ringe in ihrem Fötzchen hatte, von denen bestimmt keiner dünner als 5 mm war.

So geil hat mich noch nie ne Frau gemacht, indem sie einfach nur vor mir gelaufen ist. Der Hammer. Bin voll drauf abgefahren.

Hat denn eine der Teufelinnen hier auch eine mehrfach geschmückte Muschi? Ich würde mich freun sie zu sehen.

piercingeilen Gruß vom gepiercten kinofreund

Also bei 10 Ringen und keiner dünner als 5mm, so eine Möse kann man bei bestem Willen wirklich nicht mehr als Fötzchen bezeichnen.

Da muss zweifelsohne, dass (ö) durch ein "O" und das (chen) durch ein "E" ersetzt werden, dass kommt der Bezeichnung am nächsten.

14 Tage später

ich finde das gepiercte Fötzchen meiner Süssen sehr lecker:

1728825

Ja, das süße beringte Vötzchen schmeckt bestimmt auch lecker.

4 Monate später

1728825

Sehr geil!

1728825

Da würde ich gerne mal dran lecken !

Nah, wie gefällt euch die gepiercte Muschi meiner Frau?

Unglaublich heiße Muschi :-) sehr geile Piercings und über die Einblicke in ihr schönes Loch brauche ich wohl nix sagen....

da möchte man doch sofort lecken und das heiße Loch verwöhnen :-)

Unglaublich heiße Muschi :-) sehr geile Piercings und über die Einblicke in ihr schönes Loch brauche ich wohl nix sagen....

da möchte man doch sofort lecken und das heiße Loch verwöhnen :-)

Vielen Dank, freut mich sehr, daß dir meine Muschi und die piercings gefallen.

Wow, was für ein An / Einblick in Deine saftige geile beringte große Votze.

egal wo das pircing ist, egal ob Frau oder Mann halte ich persönlich nichts davon

Wow, was für ein An / Einblick in Deine saftige geile beringte große Votze.

Freut mich sehr, daß dir der An / Einblick gefällt.

Vielen Dank, freut mich sehr, daß dir meine Muschi und die piercings gefallen.

gerne...ist ja auch ein ziemlich heißer Anblick! und die Nagellackfarbe harmoniert ziemlich gut mit dem heißen Loch :-)

Ja das ist ja mal eine geile Muschi, da wird man richtig geil drauf

Super! Schön saftig und 3 Ringelchen zum klingelen...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses