Das ist deine Meinung, die du hier ausführlich darlegst. Die akzeptiere ich, aber ich werde sie auf keinen Fall respektieren. Ein Mensch ist auf gar keinen Fall ein Gegenstand! Und da speilt es auch überhaupt keine Rolle wie man sich begegnet. Am Ende würde das ja auch bedeuten, dass du einen Menschen "nur" kaputt machst, aber ihn nicht umbringst. Denk mal drüber nach.
Das ist meine Meinung und damit werde ich von meiner Seite die Diskussion beenden.
Frohe, geile Weihnachten vom kinofreund
Dir auch geile Weihnachten!!
Nur habe ich nie was von kaputt machen oder umbringen von einer Sex Partnerin geredet, man kann zb auch sein Auto(Gegenstand) liebevoll behandeln, soll heissen es versteht sich von selbst eine Frau mit Respekt zu behandeln.
Also bitte umbringen kaputt machen usw mit meiner Aussage zu verbinden ist sehr unpassend:.
Wobei ich kaputt machen noch ok finde, weil egal ob nur Sex oder was Sex mit meiner festen Partnerin angeht, ich finde es geil wenn sie am Ende sagt ich bin kaputt ich kann nicht mehr,dann weiß ich, ich hab alles richtig gemacht und das will ich immer, zuerst sie dann ich, ist mir ganz arg wichtig!! oder sie sagt es weil ich so schlecht bin haha,kann auch sein: