Premium testen 0,99€

ein Jahr später

nichts gegen pircing,aber es sollte im rahmen bleiben.

2 Monate später

Ich finde es schön im oberen bereich einen Ring zu haben aber so viele Ringe wie man hier bei den Bildern zu sehen bekommt finde ich nicht schön

Nee,das ist nichts für mich....:

mag ich nicht,

7 Monate später

auch schön

Das ist ein schönes Piercing!

8 Monate später

sowas leck ich schon sehr gerne - wenn es nur um GV geht bringt es realtiv wenig so meine Erfahrung...

CU

Nicom

........lecker die Mädels ;)

MfG

Ein Mann

19 Tage später

na das sind doch mal wirklich krase muschis

Ich mag gepiercte Muschis. Aber ne tonne Metall sollte nicht dran sein.

2 Monate später

Ich mag auch Piercings! Aber die Bilder kennt ihr ja schon!:) Muss mal wieder paar neue machen!

Piercings an der Muschi sind sehr schön anzuschauen, aber meinen Schwanz würde ich in einer solchen Möse nicht versenken! Ich hätte zu viel Angst davor, dass mein Pimmel schwerste Verletzungen davonträgt:

also ich finde intimpiercings bei frauen besonders scharf am geilsten find ich immernoch das sogenannte "Christina Piercing" bei der frau,dicht gefolgt von dem klitoris piercing würde so eine pussy gerne mal lecken....

hmm, bin nicht so ein Fan von gepierchten Pussy's aber es gibt da auch schöne Sachen:

Gepiercte Pussies sind einfach ein Traum. Mehr davon.

ich finds ekelig :

Und noch ne sehr hübsches (finde ich) gepirctes Girl...

ist zwar megagepirct aber die muschic ist noch rein :-)

solange ich mir sowas nicht untun muß, schaut man es sich halt an.

Habe letzte Woche ín N24 gehört, dass den meisten Spaß daran die Trägerin selbst hätte. Es wäre rund um die Uhr so ein geiles Gefühl.................kicher

Denker

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses