da würde ich gern mal spielen
was haltet Ihr von gepiercten pussy ´s
nichts gegen pircing,aber es sollte im rahmen bleiben.
Ich finde es schön im oberen bereich einen Ring zu haben aber so viele Ringe wie man hier bei den Bildern zu sehen bekommt finde ich nicht schön
Nee,das ist nichts für mich....:
mag ich nicht,
auch schön
Das ist ein schönes Piercing!
sowas leck ich schon sehr gerne - wenn es nur um GV geht bringt es realtiv wenig so meine Erfahrung...
CU
Nicom
........lecker die Mädels ;)
MfG
Ein Mann
Warum den nur die Pussy ?
na das sind doch mal wirklich krase muschis
Ich mag gepiercte Muschis. Aber ne tonne Metall sollte nicht dran sein.
Ich mag auch Piercings! Aber die Bilder kennt ihr ja schon!:) Muss mal wieder paar neue machen!
Piercings an der Muschi sind sehr schön anzuschauen, aber meinen Schwanz würde ich in einer solchen Möse nicht versenken! Ich hätte zu viel Angst davor, dass mein Pimmel schwerste Verletzungen davonträgt:
also ich finde intimpiercings bei frauen besonders scharf am geilsten find ich immernoch das sogenannte "Christina Piercing" bei der frau,dicht gefolgt von dem klitoris piercing würde so eine pussy gerne mal lecken....
hmm, bin nicht so ein Fan von gepierchten Pussy's aber es gibt da auch schöne Sachen:
Da haben wir noch etwas
Gepiercte Pussies sind einfach ein Traum. Mehr davon.
ein piercing macht die pussy erst perfekt
187481
ich finds ekelig :
Und noch ne sehr hübsches (finde ich) gepirctes Girl...
ist zwar megagepirct aber die muschic ist noch rein :-)
solange ich mir sowas nicht untun muß, schaut man es sich halt an.
Habe letzte Woche ín N24 gehört, dass den meisten Spaß daran die Trägerin selbst hätte. Es wäre rund um die Uhr so ein geiles Gefühl.................kicher
Denker