Premium testen 0,99€

@all

Vielen, vielen Dank für die Komlimente.

Es freut mich zu lesen, das die Bilder gefallen.

Daher mache ich in dem Thread weiter und zeige euch 2 weitere Bilder.

Die Bilder wirken etwas dominant, was ich nicht bin! Die Bilder sind gestellt und der Fotograf hatte seinen Spass damit zu sehen wie ich mich beherrschen musste nicht zu sehr zu lachen bei dem Shooting.

LG

Sie von den verd.Engel´n

Wirklich sehr ansprechenede Fotos!

10 Monate später

...ein liebes HALLO von uns...

leider haben wir erst heute Deine Ansichten entdeckt - aber wir sind schlichtweg begeistert - ungemein anregende und erotische Momentaufnahmen, die die Sinne und Emotionen beflügeln - ganz große Klasse...

Wir danken Dir

Herzlichst Kersten und Michael

8 Tage später

also Glückwunsch zu diesen wirklich wunderbaren Bildern die mal in meinen Augen echte Qualität sind!

Möglich dass das andere User nicht so sehen ... aber ich weiss schon wie Frau zwischen den Beinen aussieht ;) Man(n) muss ja nicht immer von den Lippen bis zum Hals sehen können

Also mir gefällts!

Glückwunsch an das ganze Team!

Sehr schöne Bilder zeigst Du uns hier. :)

3 Jahre später

Das rechte Foto ist der absolute Hammer :) sehr erotische Aufnahme!!!

VG

Für ein gute Nacht noch hier 2 Bilder und bis morgen in alter Frische. Schön zu lesen, das euch die Bilder gefallen ;)

LG

beide von den verd. Engel´n ;)

ein Monat später

Sehr ästhetisch das Ganze.

Klasse Bilder, das nenne ich mal Erotik Pur!

Super bilder und du hast super posiert rund um einfach perfekt

Sehr schöne Bilder.

Die Bilder sind wirklich gut. Passend zu deinem Körper.Einfach genial

2 Monate später

Hallo Forum,

nach dem ihr bisher von mir nur Bilder gesehen habt die wir im Eifer des Gefechts gemacht haben, oder die eher als Schnappschüsse zu sehen sind, möchte ich euch hier einige Erotikbilder von mir vorstellen.

Die Bilder hat eine guter Bekannter gemacht und wir, bzw. ich sind immer offen für solche Art von Shootings :)

Bin gespannt auf euere Kommentare und ob euch diese Art der Fotografie hier überhaupt gefällt und wenn das der Fall sein sollte, lege ich natürlich das eine oder andere Bild nach. :;)

LG

Sie von den verd.Engel´n

Hallo liebe Sie von den verd.Engel´n,

ich weiss dass diese Bilder schon sehr lange hier zu sehen sind, bin aber erst seit kurzem auf diese Seite gestoßen.

Deshalb möchte ich ein Kompliment loswerden, Deine Bilder sind absolut erotisch, ästhetisch und gefallen mir sehr gut.

Du hast einen superschönen Körper der sich hervorragend in Szene setzen lässt, Du tust das ja auch und der Fortogtaf hat auch sehr gutes vollbracht.

Ich habe selbst vor fast 20 Jahren einmal solche Bilder aufgenommen und von den 4 36er Dia Filmen kamen ganze 3 einigermaßen annehmbare Bilder raus, der Rest war Müll. Digital gab es noch nicht :-)

Großaufnahmen von Geschlechtsteilen haben auch ihren Reiz, das hier hat weit mehr, Deine Bilder haben was mit Schönheit, Eleganz und Erotik zu tun.

Meine Hochachtung und macht bitte weiter so. LG Chrissi

Tolle Bilder vondir, die machen uns ganz schön scharf:

Sehr schöne Bilder

diese Fotos sind ansprechend, erotisch und durch die Belichtung wirken sie noch besser. 1a

Und der letzte Fotobeitrag war vom 09.07.2009, also schon ein paar Tage her :

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses