Hallo Forum,
nach dem ihr bisher von mir nur Bilder gesehen habt die wir im Eifer des Gefechts gemacht haben, oder die eher als Schnappschüsse zu sehen sind, möchte ich euch hier einige Erotikbilder von mir vorstellen.
Die Bilder hat eine guter Bekannter gemacht und wir, bzw. ich sind immer offen für solche Art von Shootings :)
Bin gespannt auf euere Kommentare und ob euch diese Art der Fotografie hier überhaupt gefällt und wenn das der Fall sein sollte, lege ich natürlich das eine oder andere Bild nach. :;)
LG
Sie von den verd.Engel´n
Hallo liebe Sie von den verd.Engel´n,
ich weiss dass diese Bilder schon sehr lange hier zu sehen sind, bin aber erst seit kurzem auf diese Seite gestoßen.
Deshalb möchte ich ein Kompliment loswerden, Deine Bilder sind absolut erotisch, ästhetisch und gefallen mir sehr gut.
Du hast einen superschönen Körper der sich hervorragend in Szene setzen lässt, Du tust das ja auch und der Fortogtaf hat auch sehr gutes vollbracht.
Ich habe selbst vor fast 20 Jahren einmal solche Bilder aufgenommen und von den 4 36er Dia Filmen kamen ganze 3 einigermaßen annehmbare Bilder raus, der Rest war Müll. Digital gab es noch nicht :-)
Großaufnahmen von Geschlechtsteilen haben auch ihren Reiz, das hier hat weit mehr, Deine Bilder haben was mit Schönheit, Eleganz und Erotik zu tun.
Meine Hochachtung und macht bitte weiter so. LG Chrissi