Premium testen 0,99€

Hallo Forum,

nach dem ihr bisher von mir nur Bilder gesehen habt die wir im Eifer des Gefechts gemacht haben, oder die eher als Schnappschüsse zu sehen sind, möchte ich euch hier einige Erotikbilder von mir vorstellen.

Die Bilder hat eine guter Bekannter gemacht und wir, bzw. ich sind immer offen für solche Art von Shootings :)

Bin gespannt auf euere Kommentare und ob euch diese Art der Fotografie hier überhaupt gefällt und wenn das der Fall sein sollte, lege ich natürlich das eine oder andere Bild nach. :;)

LG

Sie von den verd.Engel´n

Wirklich sehr ansprechenede Fotos! Gefallen mir sehr gut! Verruchte Belichtung, toll!

Heiße Frau mit tollem Körper und Traumbusen sehr erotisch in Szene gesetzt echt lecker !

Da kann man nur auf mehr hoffen !

Heißer Körper, tolles Licht...

Macht Lust auf mehr ...

wow sehr schön anzusehen ja das licht und der schatten trauchen deinen körper in noch viel mehr erotick als er sch so ausstrahlt ...einfch nur klasse und sehr sehens wert ;)

Hey Verde...! Schöne Bilder! Ausleuchtung so weit kontrastreich, nur in so einem Fall dann schon sehr schade, dass der Ausdruck der Augen nicht zu sehen ist! Versteh das schon mit dem unkenntlich machen, aber ich würde gerne auch deinen Blick bei den einzelnen Posen betrachten wollen! So, oder so aber grosses Kompliment an den Photographen, und an dich natürlich!!

Gruss

imp

Deine Bilder sind einfach schön.. Du bist einfach schön...

Das Ambiente lässt sich ganz leicht ändern...

Du hast einen wirklich fotogenen Körper und ich freu mich auf noch ein paar Bilder von Dir;)

Zuerst möchte ich mich für das nette Feedback und die Komplimente bedanken. Solange man Resonanz hat macht es viel Spass zu posten und das Niveau ist ja zum "Großteil" bisher in Ordnung. ;)

Die Mütze ist drei Nummern zu gross ....

Ah! Echt? Scheinst aber ein ganz ein schlauer Fuchs zu sein! Was liebe ich Männer, die nur an den Tasten stark sind! ::

Jungs, wie blöde seid ihr eigentlich???

Verstehe überhaupt nicht, warum ihr hier seid!

*Missdali65*

(die nur mit Kopf schüttelt!)

Hi Missdali,

danke für dein Statement! ;) Genau diese Frage stelle ich mir leider sehr oft im Netz. Aber es gibt ja zum Glück auch andere und diese Art Mitmenschen halten einem die Lust an aktiver Beteiligung aufrecht. ;)

Zum Abschluss des heutigen Tages noch ein Paar Bilder der "gehobenen" Art! ;)

LG

Sie von den verd. Engel´n

P.S.: Da fällt mir gerade ein... an wen muss ich mich wenden, wenn ich einen alten Thread gelöscht haben möchte?

ich finde es gut wenn die Fantasie angeregt wird, bitte mehr ...

wir alle leben unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den gleichen Horizont ;)

wow sehr schöne bilder, mir gefällt das spiel mit dunkelheit und licht

...............was mir hier geboten wird :)

@verdEngel

wirklich zum anbeißen die pics

Also ich finde die Aufnahmen nicht schlecht. Wenngleich ich gar nicht so ein Fan von Lowkey Aufnahmen bin, aber das ist eben gerade modern, so zu fotografieren. Ansonsten schöne Szenen, Fokus sitzt da wo er hin gehört - technisch 1a. Und das Model kann sich natürlich auch zeigen ;)

Gruß

DocA

danke für das bilder up-date ,aber es kann leider nur das beweisen was wir schon aus den ersten wissen , das du einfach nur hammer erotisch rüber kommst ;) und einfach nur pure geilheit bist ;)

Nachdem es einigen zu dunkel ist, mal was helleres in devoter Pose! :)

LG

Sie von den verd.Engel´n

ob dunkel oder hell

man kann sich dir nur

zu füßen werfen ;)

Bei dem Anblick wird es heiß in meiner Hose

Für ein gute Nacht noch hier 2 Bilder und bis morgen in alter Frische. Schön zu lesen, das euch die Bilder gefallen ;)

LG

beide von den verd. Engel´n ;)

Für ein gute Nacht noch hier 2 Bilder und bis morgen in alter Frische. Schön zu lesen, das euch die Bilder gefallen ;)

LG

beide von den verd. Engel´n ;)

Das Blaue Bild ist sehr schön... und Blau macht ja auch glücklich ;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses