Premium testen 0,99€

- Rolle nach hinten und direkt in den Mund spritzen oder

- Auf einen Spiegel wichsen und sich selber dabei beobachten, wie man es wieder aufleckt...

Nein, was ist daran ekelig ?

Meine allererste Freundin, als ich noch Teenager war, vor dem ersten GV,

hat mich schon geblasen und danach den Spermakuss.

Ist eigentlich in allen Beziehungen immer wieder passiert, der sogenannte Spermakuss,

auch dass sie es dann in meinen Mund gedrückt hat.

In einer Beziehung hat sie manchmal auch beim Handjob den Samenerguss in ein kleines Likörglas

spritzen lassen und ich musste dann......

Habs aber auch schon mal selbst gemacht und in den Mund gespritzt, mit Rolle rückwärts gehts

einigermaßen.

Finde da nichts ekeliges bei, warum auch,

schönen Abend, Jan

bim Mastrubieren denk cih oft dran , aber wenn cih fertig bin , kein lust mehr dadrauf. Hab 1 mal ausprobiert . aber nciht zu mein 2tes mal gekommen . iwie ist da nicht so der reiz

wichse mir immer auf die freie hand und schlucke meinen saft runter finde es geil und schmeckt

also ich muss sagen ich hatte mich am anfang davor geeckelt aber jetz ist es geil

Ich schlucke eigentlich nach jeder Masturbation. Ich spritze auf meine Hand, den Bauch o.ä. und lecke es dann ab. Spart das Taschentuch ;)

habe mich soz. daran gewöhnt und mag es auch. Nur nach starkem Bierkonsum schmeckt es grauenvoll - würde ich auch keiner Frau antun. Außerdem - Eiweiß ist gesund!

hiich frage mich wie ihr euer eigenes Sperma schluckt? Ich kann es irgendwie

nicht, mich ekelt es dann davor.

Könnt ihr mir von euren Erfahrungen und Techniken berichten.

Vielen Dank.

Ist ne geile Sache. Aber krieg ihn auch nicht selbst in den Mund. Leider...

Tja, wenn ich doch nur so gelenkig wäre und mir selbst einen blasen könnte. Hab mich mal in jungen Jahren mit dem Kopf auf den Boden und die Beine senkrecht die Wand hoch mehrfach gewichst und mir dann ins Gesicht gespritzt. Das ist schon absolut geil, leider bin ich heute nicht mehr so gelenkig. Ich lecke mir den Saft aber heute noch von meinen Fingern ab, da werde ich meist sofort wieder geil.

Aber wir Frauen sollen dein Sperma schlucken...

Hab es auch schon gemacht. Ist Geil und Lecker. Bin zwar nicht sehr gelenkig, aber ne "Kerze" bekomm ich noch hin. Den Schwanz in die Hand genommen und dann ins Gesicht und den Mund gespritzt. Selber Blasen klappt leider nicht, versuche es öfter, aber das Alter ;-)

10 Tage später

habe es mal probiert und war erstaunt wie lecker das ist. leider bin ich nicht so gelenkig um mir selber einen zu blasen.

das hätte doch was!

ich spritze alles in einen Gummi und lutsche ihn dann genüsslich aus

13 Tage später

habe es mir wärend der Selbstbefriedigung schon öffters vorgenommen aber nach dem Erguss habe ich irgendwie kein bock mehr drauf.

So sehe ich das auch in etwa. Mag es eigentlich nicht so super gern. bin aber auf der anderen Seite sehr gern mit Sperma "beschäftigt" wenigstens gedanklich. Wichse auch nicht mehr so häufig. Aber wenn möchte ich so gern einige meiner geilen Gedanken und Ideen umsetzen. Dann wird vorher ! beschlossen, den eigenen Saft zu lecken und auch zu schlucken. Besondere Aufgabe ist es dann, nach dem algelungenen Orgasmus die voll gespritzte Hand oder .. ? sauber zu lecken. Es geht und ist weder schlimm noch ekelig. Es kostet leider hier und da etwas "Überwindung" aber ist geil und wie schon geschrieben, "beschlossen" ! ;-)

Ich möchte sehr gern mehr, besonders eine richtig gut gefüllte Muschi wieder sauber und leer lecken, mir von einigen, gesunden, rasierten Männern auf den Schwanz undin die Unterhose spritzen lassen oder mich unter eine Frau legen dürfen, die gerade frich besamt wurde und zusehen wie es langsam wieder raus tropft. Natürlich würde ich ... !

also fremder Samen oder auch der Eigene ist sicher ehr ein Gewinn als eine Last ihn wieder aufnehmen zu können oder zu müssen.

Sorry für diese vielleicht etwas verwissenden Gedanken.

Das eigene Sperma nach dem kommen zu schlucken ist für viele eine geile Vorstellung, aber leider auch nicht leicht. Du musst irgendwo hinspritzen, Kondom, Glas oder Hand. Bei Kondomen am besten welche nehmen die nicht spermizid beschichtet sind, da das Sperma abtötend ist und das Sperma dann bitter schmeckt. Wenn du kommst ist gleich danach die Geilheit weg. Am besten während des kommens schon was in den Mund nehmen oder einfach paar Minuten warten bis man wieder erregt ist. Ist die Geilheit weg, dann hat man keine Lust auf sein eigenes Sperma.

13 Tage später

Hallo,

es hat lange gedauert bis ich an der eigene Sperma rangeführt wurde.

Noch nehme ich es nur zu mir, wenn man es von mir verlangt.

Fang am besten langsam an. Lass es die ersten mal auf einen Körper tropen, nehme es in den Mund und irgendwann schluckst du es. Lass dir Zeit und nehme dir für die einzelnen Schritte viel Zeit.

Gruß,

Sklave Alex

Wollte mir oft in den eigenen Mund spritzen aber hab im letzten moment immer gekniffen und auf die Brust geschossen ;) aber dann bin ich mal realtiv angetrunken nach Hause gekommen und habs durchgezogen, nach dem ersten mal kein problem mehr wenn man erstmal weiß was einen erwartet ;)

Wollte einfach mal wissen wie es ist da ich es bei absolut heiß finde wenn Frauen darauf stehen

ja ich habe meinen eigenen sperma genossen...

er lag auf den füssen einer herrlichen, dominanten, reifen frau die die nylonstrumpfhosen trug und mir gerade einen footjob getätigt hatte... ich leckte es, von ihren schönen wohlgepflegten füssen...

ist gut 35jahre her....:) und ich steh immer noch darauf....

10 Tage später

hallo miteinander....

vielen dank für euere vielen berichte und hilfen....

ich bin es so geil auf mein sperma, es macht micht so geil der gedanke, es zu schmecken....

aber wenn es dann in meiner hand liegt, dann zögere ich und finde es eklig...

habe einen weg gefunden, erstmal mit einem strohhalm oder mit dein beinen über den kopf und

direkt reinspritzen, hmmmmmm... warm und geil...

ein Jahr später

Hallo, ich möchte auch noch mal gerne mein Sperma probieren. Ich nehme mir das regelmäßig vor. Sobald wie ich spritze ist aber jeder Gedanke daran wieder weg. In jungen Jahren hab ich das manchmal geschafft. Entweder Beine an der Wand hoch und dann ins Gesicht und in den Mund gespritzt. Wenn ich es mit den Beinen nach hinten über den Kopf probiert habe, habe ich es sogar manchmal geschafft meine Eichel mit der Zunge zu berühren. Wenn ich mich dann dabei noch gefilmt habe bin ich förmlich explodiert. So geht es aber heute leider nicht mehr. Ich hab hier viel gelesen und Tipps gesucht. Ein Tip gefällt mir sehr gut. Spritzen ohne Orgasmus. Wie geht das? Für den Augenblick habe ich mir überlegt gleich in ein Töfpchen zu spritzen und einzufrieren. Dann kann ich, wenn mir gleich nochmal einen runterhole , mein Sperma lutschen. Hat noch einer andere Ideen? Die würde ich gerne hier diskutieren.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses