Premium testen 0,99€

hiich frage mich wie ihr euer eigenes Sperma schluckt? Ich kann es irgendwie

nicht, mich ekelt es dann davor.

Könnt ihr mir von euren Erfahrungen und Techniken berichten.

Vielen Dank.

Vielen Dank.

Na Prima, so sind`se die Kerle :

Sich selber ekeln aber anderen den "Sabber" in den Mund spritzen wollen und dann vielleicht noch ein Spruch wie: "Los schluck......."

Also die Herren, dann bitte erst mal selber probieren ;)

L.G.

Ich hatte letztens einer Bekannten in den Mund gespritzt und habe ihr gesagt, das Sie es nicht schlucken solle.

Sie küsste mich danach ujnd wir teilten uns den Saft...

War absolut geil:

....habe ich bisher erst einmal gemacht, aus der Muschie meiner Frau....

War sehr geil, jedoch.....

Besser wäre es gewesen wenn es das Sperma eines anderen Mannes oder auch mehreren gewesen wäre....:

Ich lieb es, mir nach dem wichsen die Finger abzulecken.

Sich selber ekeln aber anderen den "Sabber" in den Mund spritzen wollen und dann vielleicht noch ein Spruch wie: "Los schluck......."

L.G.

Da habe ich kein Problem mit. Ich liebe es meinen Saft von den Titten oder aus dem Gesicht zu lecken :-)

Nö,

überhaupt keine Probleme damit, oral mit meinem Erguß in Berührung zu kommen.

Bin nicht wirklich "wild" darauf, aber ekeln tu ich mich gewiss nicht davor.

Vielen Dank.

sperma ist kein stoffwechselprodukt ... aaalso somit nicht toxsisch - somit auch gefahrlos zu schlucken...

aber!!! ... warum willst denn deinen sperma schlucken wenn dir davor eckelt???? ::

das schnall ich jetz nicht!!!

gruß

k.

7 Monate später

Vielen Dank.

na? endlich probiert? ;)

ach ja, ich finde es auch geil

wenn meine Frau bis zum Schluß bläst habe ich kein Problem Sie zu küssen und mein Sprema aus Ihr zu lecken macht mir auch nichts.

Auch bei der SB habe ich schon des öfteren probiert

5 Tage später

ich schlucke offt mein saft aber noch lieber den saft von anderen männern

Sagen wir's mal so: Ich hab kein Problem mit meinem Sperma. Geil drauf bin ich nicht, aber wenn die Dame damit spielen mag, spiel ich mit.

Ich verlang aber auch von keinem Mädel, es sich in den Mund spritzen zu lassen!

L.G.

ich liebe es ihr in den mund zu spritzen, sie sollaber nicht schlucken sondern mich küssen und dann teilen wir uns den saft und schlucken ihn gemeinsam.

lg

artax

Ich mag mein Sperma. Es schmeckt ein wenig salzig, manchmal auch etwas bitter. Noch lieber mag ich allerdings das Sperma meines Freundes.:)

Och manchmal glaube ich ist mein Mann spermageiler wie ich und ich bis da schon extrem! Aber wir lieben auch den genüsslichen Spermakuss!

Sollten wir irgendwann man ein 2 oder 3. Schwanz finden muß ich glaube aufpassen das ich noch was abbekomm*lach

Das kenn ich... ;) War bei meinem ersten Paar auch fast so, als wir es nach dem Test ohne Gummi machen konnten. Die beiden hatten aber auch Nachsicht und hatten mich gut eingeführt. Außerdem bekam sie immer noch genug ab, weil ich sie nach dem Blasen ihres Ehegatten küssen durfte. Dafür hat sie mir auch ganz selbstlos ihren Gattensamen in den Mund geschoben. Schön war auch wenn sie mit dem jeweils anderen zusammen gelutscht hat.

Achja, einen dritten Schwanz hätten wir auch gern gehabt. Sie hätte beim Beobachten gern selbst einen im Mund gehabt, und danach hmmmmm : Kam leider nicht dazu.

15 Tage später

Ha, leider ist mir das schon beim Onanieren passiert, als ich länger nicht mehr hatte Also unfreiwillig in den Mund gespritzt

Vielen Dank.

Mir ergeht es da genau so... Dachte mal dran aber dann wenn mans schon in der Hand hat denkt man... ighs...

meine freundin melkt mich vor dem eigentlichen sex ab,dann ab damit ins gefrierfach und nach belieben genießen:

meine freundin melkt mich vor dem eigentlichen sex ab,dann ab damit ins gefrierfach und nach belieben genießen:

: na da bist du ja ein richtiges Leckermäulchen.

LG Langsack

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses