ich mag es auch:)
Angepisst
Ich liebe es wenn die Frau über einem steht und ihren warmen saft direkt aus der quelle auf dein schwanz fließen lässt :-) Da spritz ich immer gleich ab oder hab geilen sex danach
ich steh auch total drauf
Geiles Foto, dich würde ich zu gern einmal anpissen ;)
ich steh auch total drauf
dem kann ich mich nur anschliesen...obwohl ich es auch sehr mag und geniese wenn ich angepisst werde oder direkt von der Quelle trinken darf:)
dem kann ich mich nur anschliesen...obwohl ich es auch sehr mag und geniese wenn ich angepisst werde oder direkt von der Quelle trinken darf:)
Hmm, dich würde ich gerne mal mit frischem Saft aus meinem Schwanz bedienen ;)
Ich dann mal beim Blumen und Pflaumen giessen....
Sind ja verdammt scharfe Bilder bei. Wie gern würde ich mich auch mal anpissen lassen.
Dich würde ich gerne mal rann nehmen wärend Du mich anpisst.
Stehe auch total drauf.
Würde gerne unter einer herrlichen Pissfotze liegen und den heißen Sekt genießen!
Spendiere aber auch gerne.
meine freundin steht tierisch darauf mich anzupissen. an liebsten in meinen mund. da meine freundin ihr halbes leben beim pissen verbringt sind längere autofahrten eine katastrophe. leider ist sie noch nicht so weit meine pisse direkt in ihrem mund zu haben. auf den köroer ist kein problem. geil finden wir es auch im freien zu pissen...
Ich würdemich gern anpissen lassen:
stimmt das ist irre geil ... der warme pisssaft ganz frisch von der quelle ... ;-)
da hätt ich gerne die fotze dabei geleckt
Ich auch gerne!
am wochenende durfte ich mal wieder ne große "schnauze" haben. vor ihr knieend direkt in den mund... geil wars
am wochenende durfte ich mal wieder ne große "schnauze" haben. vor ihr knieend direkt in den mund... geil wars
Na da hätte ich auch gerne mal eine grosse schnauze
Mein Beitrag ;)
Also falls jemand von euch, egal ob weiblein, männlein oder paar jemanden zum anpissen sucht:
da bin ich. würde gerne vollgepisst werden.
ich find gegenseitiges pissen total scharf
wenn meine frau mich benutzt...sie lässt mich ihre fotze lecken und dann stellt sie sich über mich und fängt an mir in den mund zu pissen...aber sie mag es auch sehr wenn ich ihr über den körper pisse und mit meinem strahl ihre fotze auspissegruß
Du Glückspilz
Ich mag es auch sehr. Am besten schmeckt der goldene Saft, wenn der oder diejenige vorher viel getrunken hat. Direkt ab Quelle mag ich es am liebsten. Egal ob von ihr oder ihm. Bin da flexibel :-) Spenden macht mir aber genausoviel Spaß.
Habt ihr schon mal in engen Hosen (Radler, Lycra) gepisst oder in Nylons? Das kann auch verdammt geil sein.