Premium testen 0,99€

Wer steht noch darauf ? Ich habe es vor einpaar Wochen das erste mal gemacht und ich fand es einfach nur geil. Wer hat Bilder von sich beim pissen?

Bussi

Wer steht noch darauf ? Ich habe es vor einpaar Wochen das erste mal gemacht und ich fand es einfach nur geil. Wer hat Bilder von sich beim pissen?

Bussi

Also ich mag es total gerne wenn ich von einer Frau angepisst werde, vielleicht können wir es ja mal zusammen machen und foto´s machen

ICh finde das auch sehr erotisch und ich werde gleich ganz spitz wenn ich daran denke. Leider hatte ich noch nie das Vergnügen. :(

Bussi

stimmt das ist irre geil ... der warme pisssaft ganz frisch von der quelle ... ;-)

stimmt das ist irre geil ... der warme pisssaft ganz frisch von der quelle ... ;-)

...auch wir lieben es. Ist doch einfach das Geilste und Intimste, wenn der warme Sekt über die Haut oder über die Zunge in den Mund sprudelt.

:)Feuchte Grüße, Hotraider

ich würde meine freunidn gerne mal so richtig anpissn weiß aber erlich gesagtg nicht wie ich ihr das sagen soll :(:(

So geht es mir auch. Sie kann noch nichtmal normal auf Toilette gehen, wenn ich im Bad bin. Glaube da kann man das ganz schnell vergessen.

Dabei macht es mich wirklich an, dabei zuzusehen oder ihren sekt zu trinken, sollte aber vorher viel getrunken haben, damit es fast neutral schmeckt.

Bin ja auch noch auf der Suche nach einer weibl. Dame, mit der ich das mal ausprobieren kann.

Aber leider sie nur aktiv.. das heisst, daß sie mich apisst und ich ihren Sekt am liebsten aus der Quelle trinke... Facesitting. Bei der richtigen Stimmung eine ganze Ladung... Ich hab sie mal Anal abgefüllt - fand sie aber nicht so klasse. Da steht sie voll auf Sahne der Jungs...

Was für ein saugeiler Anblick wie die geile Fotze angepisst wird!!!

anpissen lassen...in die Votze pissen...schlucken...das ist das grösste was

Man (n) sich antun kann.

Oder beide ins grosse Glas pissen und dann jeden Schluck geniessen !

könnt ja mal auf unser Profil schauen....da gibts einiges zu sehen.

Grüsse von der Lustvotze und dem gierigen Schlucker

ich stehe voll drauf am besten im gesicht

gesicht ist klasse....und anschließend auf stiefel oder hose spritzen...geil

5 Tage später

Wenn eine direkt auf mir sitzt und dabei auf meinen Schwanz pisst ist das einfach nur mörder geil. Da spritz ich sofort...

2 Jahre später

Natursektdusche....

hier werde ich mal so richtig von Ihm vollgepisst......hmmmmm lecker

Das sieht echt toll aus

Dann noch schön den schwanz bisserl reinstecken und die möse schön ausspülen ... herrlich

ja, wahnsinnig geil, nur soooo selten real :-(

Natursektdusche....

hier werde ich mal so richtig von Ihm vollgepisst......hmmmmm lecker

Das ist doch Geil, so eine Pisssau wünsche ich mir auch.

8 Monate später

Bussi

Stehe total darauf angepisst zu werden-von Frauen und Männern.Mach dann immer so weit wie möglich meinen Mund auf um auch was zum trinken zu bekommen :)

wenn meine frau mich benutzt...sie lässt mich ihre fotze lecken und dann stellt sie sich über mich und fängt an mir in den mund zu pissen...aber sie mag es auch sehr wenn ich ihr über den körper pisse und mit meinem strahl ihre fotze auspisse

gruß

2 Monate später

Bussi

hi kati für dich, ich hoffe es ist geil genug?;);)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses