Premium testen 0,99€

@ plastikcar das klingt mal nach einer aufregenden Städtereise

Werde mal in Österreich eine Kontaktanzeige posten. Vielleicht findet sich ja Gleichgesinnte.

An Sie_dick kann ich noch nicht schreiben. Wieviele Beiträge muß ich dafür haben?

Eine pinkelfreudige Wienerin ist natürlich ein Traum :

Dana es ist soschön Dich pissen,ich fang gleich an zu wichsen,schade daß Rensburg so weit ist

7 Tage später

Ich würd gerne Deinen goldenen Saft trinken und du kannst auch gerne meinen Natursekt haben. suche schon länger eine frau für NS-Spiele.......

9 Tage später

ich laße mir gerne zusehen und pisse sehr gerne andere männer an. meinen natürlich auch, aber der mag nicht immer, daher pisse ich zb. am fkk oder auch mal auf nem parkplatz einen mann an. leider gibt es nicht so viele die das wollen. am fkk geht mir schon mal ab und zu einer nach wenn ich ich ins gebüsch gehe und der läßt sich dann von mir von oben bis unten und manchmal auch in den mund pissen ..... WUNDERBARES GEFÜHL !!!!!!

Das sieht verdammt geil aus wie es aus deiner Spalte sprudelt. Ich würde dir gerne mal ins Gebüsch folgen :)

Wer steht noch darauf ? Ich habe es vor einpaar Wochen das erste mal gemacht und ich fand es einfach nur geil. Wer hat Bilder von sich beim pissen?

Bussi

ohh jaaa

geile pisspiele finde ich total geil

Wer steht noch darauf ? Ich habe es vor einpaar Wochen das erste mal gemacht und ich fand es einfach nur geil. Wer hat Bilder von sich beim pissen?

Bussi

ich steh auch total drauf

ohhh könntest mir deinen sekt geben

hallo sie dick,

habe die gleiche situation wie du. meine frau ist leider auch nicht sehr experimentierfreudig. Meine Wunsch mich anzupissen lehnte sie empört ab.so muss ich meine durst nach ns woanders stillen. Habe auf diese weise einige unbefriedigte und versaute damen kenngelernt die ihre triebe bei ihren ehemännern auch nicht nicht ausleben können.

In die fotze zu pissen ist wirklich ein geiles erlebnis. wünsche dir dass du diese erfahrung bald mal machen kannst. die speilchen mit ns sind wirklich absolut geil. Es gibt viele varianten. Man muss sie einfach ausleben.

Liebe Grüsse

Pierre

lieben es auch sehr in allen variationen,am liebsten outdoor,da kann man so schön rumsauen.

wenn klaus mir in die muschi pinkelt bin ich so herrlich ausgefüllt als wenn eine hand drinne ist,

ein tolles gefühl.

aber jeder empfindet halt anders

Hallo Kati,

willkommen im Club. Ja, Pissspiele sind was feines. Ich praktiziere sie mit meiner Gespielin in allen Variationen. Hier ein paar Bilder zur Anregung.

LG

Pierre

Hallo waidy,

danke für den hinweis. freut mich daß die Bilder gefallen finden. danke.

LG

Pierre

Hi Katy

habe Bilder und auch Videos von mir

einmal werde ich in der natur ind den mund gepisst und einmal in der wanne gerne sende ich sie dir.

Geil wäre natürlich auch wen wir zusammen ein Filmchen drehen würden.

Lasse mir gerne in meinen Mund Pisssen.

Lg Mark

Ich stehe total darauf. Habe schon mehrfach direkt von der Quelle getrunken. Schlucke auch und lecke hinterher die Möse schön sauber........Pisse aber auch gerne mal eine Dame an.........Wenn du möchtest können wir ja mal zusammen ein paar Natursektnummern durchziehen und dabei fotografieren!

ich stehe voll auf Piss-Spiele. Ich hoffe es gefällt euch.

Schönes Foto.

Ich sehe sehr gern pissende Mösen und es ist ein sagenhaftes Gefühl, zu spühren wie

Der warme Sekt über meinen Körper fliest.

Ach, hier schau ich auch immer wieder mal gerne rein

Da hast du recht, es ist ein tolles Gefühl für uns beide. Man sollte es mal ausprobieren. (Aber nicht morgens nach dem aufstehen oder in der Spargelzeit. lol)

Vorher viel trinken ist sehr hilfreich!

Aber klar. Ein wenig (oder viel) Sekt/Wasser/Kaffee/Tee beschleunigt die Sache ungemein. :

E+J

Genau....mal eben schnell zwei Kaffee holen muss - siehe da, hat schon gewirkt

Sorry, aber ich kann dieser Sache irgendwie nichts abgewinnen. Ich glaube da findet meine Sexuelle Vorliebe ihre Grenze. Mich würde es mal interessieren, ob es hier auch Frauen gibt, die einfach nur auf Schönen Sex stehen.

Ich hoffe ich bekomme jetzt nicht tausende negative Posts, aber ich denke, dass das ja ruhig meine Meinung sein kann..

Sorry, aber ich kann dieser Sache irgendwie nichts abgewinnen. Ich glaube da findet meine Sexuelle Vorliebe ihre Grenze. Mich würde es mal interessieren, ob es hier auch Frauen gibt, die einfach nur auf Schönen Sex stehen.

Ich hoffe ich bekomme jetzt nicht tausende negative Posts, aber ich denke, dass das ja ruhig meine Meinung sein kann..

Jedem das Seine ...

Würde es gern mal mit einem Paar - Sie - Ihn Outdoor tun - versuchen ! Aber ......

Würde es gern mal mit einem Paar - Sie - Ihn Outdoor tun - versuchen ! Aber ......

Och ... nicht traurig sein .. gibt sooooo viele Bilder

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses