Premium testen 0,99€

Ich schlürfe super gern den Sekt meiner Frau. Als wir letztes Jahr in spanien waren hat sie mir spontan im Freien in den Munde gepisst - super geil !

Ich steh auch drauf. Lass mich gern mal von fremden anpissen. Auf Parkplätzen und in der Saunadusche

Immer wieder ein Genuss:

Liebe Grüsse an NettesPaar sucht,sollten wir vielleicht mit einbauen!!!!!!!

Gruss Tato

9 Tage später

ich liebe es wenn sich meine Frau auf meinen Mund setzt und lospisst und ich kaum mit dem schlucken nachkomme

Du Glücklicher, ich hatte mal eine Bekannte, die mich regelmäßig befüllt hat - unbeschreiblich geil!

ganz tolles bild! wir stehen auch auf diese art erotik. gegenseitig kennt man ja den geschmack und wenn man sich liebt ist das einfach super! mein schatz drinkt am abend immer noch whisky und da hält er gerne das glas hin für einen sprutz natursekt. er findet natursekt mit whisky eine traummischung

Ich bestelle jetzt schon mal einen Whisky wenn Ihr mal nach Hessen kommt.

sich anpissen lassen ist geil ....................... SIE tut es gern ............................. und ICH hab es gern :

absolut geil , das ist mal was geiles

4 Tage später

Natursektdusche....

hier werde ich mal so richtig von Ihm vollgepisst......hmmmmm lecker

... träumen darf doch erlaubt sein... und du kommst darin vor

ich stehe voll auf Piss-Spiele. Ich hoffe es gefällt euch.

ich weiss nicht... ich müsste es mir mal total aus der nähe betrachten...

7 Tage später

ich liebe es wenn mir frauen in denn mund pissen oder anpissen ich find es hammer geil...

Ein paar Kaffee später:

sehr geiles outfit

nicht jeder mans sache,was okay ist,aber wir lieben es auch beide gegenseitig,wieder und immer wieder1240812

macht bestimmt spass

schön warm geil

nicht jeder mans sache,was okay ist,aber wir lieben es auch beide gegenseitig,wieder und immer wieder1240812

oh ja da wäre ich gerne dabei und ihr dürft es gerne über mich laufen lassen

Mir fehlt dazu leider die passende Frau ;)

einfach nur geil würde dir jetzt gerne so die muschi lecken

Bitte direkt in den Mund, es ist unheimlich geil, eine Muschi zu lecken und dann ohne Ankündigung ihren Sekt zu genießen!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses