Tolle Bilder hier, das waren doch noch herrliche Zeiten - möchte auch eins beisteuern, ist zwar noch keine 20 Jahre alt, aber trifft das Thema hier - hoffe ich zumindest!Matze
Mmmhhhhhh göttlich und ihr Busch unten ein Traum und extrem geil
Tolle Bilder hier, das waren doch noch herrliche Zeiten - möchte auch eins beisteuern, ist zwar noch keine 20 Jahre alt, aber trifft das Thema hier - hoffe ich zumindest!Matze
Mmmhhhhhh göttlich und ihr Busch unten ein Traum und extrem geil
Das ist der absolute Wahnsinn. Das ist mehr als du bei einem Lottogewinn erhalten kannst!
Wie ich sehe, warst du schon immer eine Traumfrau!
hier auch mal was älteres von mir1121571
nur schöne bilder hier
hier auch mal was älteres von mir1121571
Die Wurzeln dieses Bäumchens würde ich gerne gießen
hallo vintage... gleich beim ersichten von dem ersten bild bin ich total happy..... endlich wieder einmal frauen in strapsen und vor allem unrasiert!!!!! ich persöhnlich bedauere es sehr,daß die frauen von heute alle oder fast diesem blöden und vor allem unsinnigen rasurwahn verfallen sind...... selbst goethe sagte: wo viel haare sind,ist die freude groß!!! falls es frauen gibt,welche mir ihre stark behaarte musch präsentieren möchten,nur zu,die belohnung ist euch gewiß... gruß von einem hairy-fan.....
Hallo fries....kompliment.... du hast es richtig gut getroffen mit deiner frau.... hat sie auch heute noch den schönen haarwuchs????
wie gerne hätte ich diese zeiten wieder. behaarte frauen sind leider nicht mehr all zu oft unterwegs. aber ich gebe die hoffnung nicht auf das der trend wieder zu behaarten frauen geht
Würde jede diesbezügliche Petition unterzeichnen!
1251056
anja mit busch ;-)
Einfach nur wunderschön!
1251056anja mit busch ;-)
1251733
Meine Frau in der Hochzeitsnacht 1995
klasse!!! tolle bilder
klasse!!! tolle bilder
Ganz herzlichen Dank ..... werden immer wieder neue dazustellen.
Wahnsinn, das waren wirklich gute alte Zeiten. Schön fand ich es auch immer, wenn so ein netter Busch hübsch frisiert war :)
wow der hammer
aus der zeit kenne ich nur meine mutter nackt. wenn die sich auf der terrasse oben ohne gesonnt hat, hab ich sie mit freude beobachtet ;-)
Wow, back to the Roots
Na, dann stelle ich auch mal was rein. Von meinen frühen Werken auf Zelluloid gebannt und selbst entwickelt. Jahr 1978.
Sehr schöne Bilder die Du da geschossen hast....das ist noch Handwerk mit dem entwickeln
Diese Bilder sind aus unserer Sammlung von Erotischen Fotos. Es sind Diabilder welche wir auf einer Auktion erstanden haben und sind sicher aus der gewünschten Zeit!
Eure Vintagebilder sind echte Erotische Darstellung einer hübschen Frau. Wie wäre es mit einem Vintagealbum?
da gab es noch bilder von frauen mit natürlicher ausstrahlung und ohne DUCKFACE!!!!!!