janosa Da würde ich doch gerne hinliegen und meine Beine breit machen! Kompliment Moni, wenn man sieht mit welcher Freude du bereits in jungen Jahren deine Fotze präsentiert hast, kann man erahnen was für eine geile Fotze du bist. Dich würd ich gern mal kennenlernen. Mach weiter so. LG Jan
ladron 70er haben einfach einen unverwechselbaren Style, sehr haarig (geschmackssache), sehr geile Farben, naiv, so natürlich...heutzutage ist alles viel zu "perfekt" im Vergleich zu den 70ern finde ich. Tolle Sammlung!
Chris683 Hallo zusammen, freut mich sehr, dass hier auch eine Frau mit am Start ist!!! Nun geht es weiter mit den nächsten Bildern... Lecker, danke
bungobungo Der Beste Thread den ich hier drinnen gesehen habe. Bitte weitermachen - blos nicht aufhören. Endlich mal ein Thread der auch beim Thema bleibt und nicht irgendwelche ******* (Selbstzensur) immer meinen das Thema absichtlich zu verfehlen... ja die alten Zeiten man erinnert sich doch gerne,....oder? weitermachen bitte!!
bungobungo ... und die Tapeten.... an die ..............................................Tapeten kann ich mich auch noch gut erinnern.: