DANKE, mein Schatz!
Jetzt würde ich natürlich gern wissen, ob ich mich auch von Dir hätte "erbeuten" lassen. Manchen habe ich es etwas leichter gemacht :-) Aber dazu weiß oder sehe ich von Dir einfach zu wenig, leider.
Liebe Grüße
Dorothea
Meine Liebe, ich muß zugeben daß ich früher meinen "Beutetrieb" noch nicht so ausgelebt habe. Schade, vor allem wegen gewisser Vorlieben die ich inzwischen habe. Damals mußte man sich um AIDS noch keine Gedanken machen bzw das tauchte grade erst am Rande auf. Aber bei Deinem Anblick wäre ich sicher sehr, sehr unruhig geworden : Auch ich mochte damals ungemein diese dünnen Hemdchen, vor allem im Gegenlicht, oder wenn sich durch den Blusenstoff die Knospen abzeichnen *schwärm* Und Du hast Dich ja wirklich bestens weiter entwickelt, wenn ich da nur Dein Profilbild mit dem transparenten Top sehe - WOW
Übrigens, was auch irgendwie passt: ich hatte als junger Bursche mal was mit einer älteren Frau (die es mir, im Nachhinein betrachtet, auch sehr leicht gemacht hatte). Und die tatsächlich ähnlich aussah wie Du jetzt. Denke gerne daran zurück... Ein Traum im Bett, lustvoller und lustbringender als die meisten meiner gleichaltrigen Freundinnen zu der Zeit. Natürlich war ich damals stolz wie Oskar daß ausgerechnet diese Frau ihren Ehemann mit mir betrog. Was ich heute nicht mehr machen würde - inzwischen ziehe ich es als Lover vor wenn die Frau nicht betrügen muß...