Lemoncurry Eines hat sich auch nicht geändert - in all den Jahren. Die Herren haben immer noch viel zu viele Hände :-) Wiesooo? : Ist doch schön, viele Hände am Körper zu spüren...
stromdeifi Also ich behaupte einmal, dass ich mit zu den Pionierinnen als "oben ohne" Frau an öffentlichen Stränden und in Freibädern gehörte. Nicht, weil es IN war, sondern aus reiner Zeigefreudigkeit. Ebenso war es mit dem völligen Verzicht auf einen Büstenhalter. Genauso mache ich es auch heute noch. Sieht doch geil aus, wenn die Titten wackelnd ein Eigenleben zeigen, oder? Auch sind alle meine Härchen noch bei mir dran, überalll dort, wo sie von Natur aus sprießen! Hoffe, es gefällt!? ja, da bin ich ganz deiner Meinung. Mich erregt es auch total wenn die Frau keinen BH trägt und die Brüste unter der Bluse oder T-Shirt wackeln und die steifen Nippel sich durch den Stoff bohren. Sehr schöne Bilder und du siehst klasse aus.:) hast du auch solche Bilder?
stromdeifi ...schon damals liebte ich diese durchsichtigen oder durchscheinenden Blusen - und wo immer möglich, stellte ich mich ins Gegenlicht, warum wohl? :-) Liebe Grüße Dorothea da kann ich dir nur zustimmen! Wenn ich sowas sehe, wird mir gleich die Hose zu eng:)
tegernseer Du bist eine wunderbare frau. ich bin sooooogeil auf Dich. Und mach bitte nie Deine Haare weg.....: Bussi vom Tegernseer
heimchen48 Traumhafte Erinnerungen an total freie Zeiten... hallo, ich glaube dass sie heute mindestens genau so frei ist
Hobbyhure8 ... dass in dieser Zeit Frauen noch (scham)"haariger" sein durften. Heute sieht man beim FKK und in der Sauna doch viele, die sich rasiert haben. Ich persönlich mags mal so, mal so (meist "mit") !
heimchen48 Mir kommen so viele schöne uns sehr geile Erinnerungen hoch. Meine Studentenzeit war wild und grenzenlos... Und wenn ich in diesen Bildern stöbere, erwachen diese alten Gefühle wieder - einfach schön. da warst du schon die hübsche frau die du noch heute bist
Er_aus_BS Traumhafte Erinnerungen an total freie Zeiten... Darf ich sagen das Du huete viel erotischer aussiehst. Nicht alles war früher besser.