Hallo an alle mein Mann hat mir seit einigen Jahren verboten einen bh zu tragen und es erregt ihn und mich sehr wenn Männer und fraen auf meine Nippel sehen
Braless ohne BH unterwegs
Ich mag´s auch, wenn meine Kleine Nix drunter hat ;)
Finde es Super wenn im Sommer im dünnen Top die Nippel vorstehen und die Männer daraufgießen und die Frauen teilweise lächeln weil sie sie für ne sch halten oder wenn sie sich beim einkaufen bückt und der Mann neben ihr ihr Titten sehen kann
Meine Freundin und ich waren vor kurzem bei sommerlichen Temperaturen Kaffee trinken.
Wir wurden von einer jungen, heißen Bedienung bedient. Sie trug eine schwarze Satin-Bluse - bei ihrer schnellen Gangart wippten Ihre Brüste unter der Bluse, als sie durch die Reihen des Cafes lief. Dies war natürlich herrlich anzusehn - dabei dachte ich mir jedoch noch nichts.....
Als sie dann aber zur Bestellung bei uns am Tisch stand, ragten Ihre hart gewordenen Nippel durch die Satin-Bluse und ich erkannte sofort, dass sie keinen BH drunter trug. Was für ein toller Anblick!!!!!
Nach dem kurzen Kaffee führte ich meine Freundin auf direktem Weg nach Hause- kaum waren wir durch die Türging ich ihr sofort an die Wäsche.
Natürlich würde ich mir wünschen, dass meine Freundin auch mal ohne BH aus dem Haus gehen würde..... Leider bislang ohne Erfolg :-(
Meine Freundin und ich waren vor kurzem bei sommerlichen Temperaturen Kaffee trinken.Wir wurden von einer jungen, heißen Bedienung bedient. Sie trug eine schwarze Satin-Bluse - bei ihrer schnellen Gangart wippten Ihre Brüste unter der Bluse, als sie durch die Reihen des Cafes lief. Dies war natürlich herrlich anzusehn - dabei dachte ich mir jedoch noch nichts.....
Als sie dann aber zur Bestellung bei uns am Tisch stand, ragten Ihre hart gewordenen Nippel durch die Satin-Bluse und ich erkannte sofort, dass sie keinen BH drunter trug. Was für ein toller Anblick!!!!!
Nach dem kurzen Kaffee führte ich meine Freundin auf direktem Weg nach Hause- kaum waren wir durch die Türging ich ihr sofort an die Wäsche.
Natürlich würde ich mir wünschen, dass meine Freundin auch mal ohne BH aus dem Haus gehen würde..... Leider bislang ohne Erfolg :-(
War sicher geil der Anblick, leider sieht man das selten.....
Bei den Prachtstücken würde ich nicht auf dem Beifahrersitz bleiben!
bei uns bleibt der bh auch meistens zuhause
Bei den geilen Teilen brauchst du echt keine BH
optisch natürlich ein Highlight wenn den Frauen im Sommer kalt ist. Meine Freundin hat kleine Brüste mit eher großen Nippeln - leider werden diese auch immer im "Cup"-BH versteckt ....
Zwar nicht unterwegs, aber so geh ich öfters mal aus dem Haus :)1674726
was für ein Anblick
Laila01 das kann sich aber sehen lassen
Danke, liebe es, wenn die Männer mir beim vorbeilaufen drauf schauen
Zugegeben es ist wohl auch eher schwer da nicht hin zu gucken .
ein bh würde den geilen anblick nur trüben.
was für ein Hammer Ausschnit, WOW so würd ich dir gerne begegnen
Was für ein geiler Anblick. Da möchte man sofort....!
wunderschön
Warum auch nicht, sieht doch prächtig aus!
LG, das Paar
Absolut geile Euter.
so bin ich auf eine hochzeit gegangen
ein echter"Hingucker"!!!
1675593
haben einige im profilgalerie noch
1675593haben einige im profilgalerie noch
wunderschön, vor allem aber auch die Piercings im Fötzchen. Ich liebe es!
LG, ER vom Paar