Natürlich zeige ich oft und gern meine Brüste (Sonst wäre ich nicht hier)
Am Anfang mochte ich sie nicht wirklich - wie ihr wisst.
Viel zu große Brustwarzen - dazu auch noch nicht glatt sondern grob
viel zu weich und wenig fest die Wattebrüste und oft sehr hängend.
x
Doch Dank meines Mannes der sie verehrt und mir jede Angst nimmt mag ich sie jetzt mehr denn je.
Ich weiß noch wie ich sie ihm das erste mal zögernd präsentierte und dachte;
Na toll du packst hier zwei hässliche Hängebrüste aus die Du sonst immer schön versteckst unter weiten Klamotten
und er wird sie nicht schön finden und wenn du Glück hast kriegste noch ne Mitleidsnummer und weg ist er bei anderen die mehr und besseres zu bieten haben. Ich kenne meine Vorgängerin. Pralle 85 DD Brüste vom feinsten.o
Doch es kam ganz anders als ich es je vermutet hätte.
x
Er schaute sie lange an und merkte natürlich meine Unsicherheit. Ich dachte wann sagt er etwas zu diesen Dingern.
Dann sagte er; Du hast wunderschöne einzigartige Kunstwerke unter deiner viel zu weiten Kleidung.
Große grobe Brustwarzen die viel zu groß sind und ihn einzigartig erotisch machen.
Das einzige was wir verbessern können ist, das er nach meinem Schönheitsideal mir nicht genug hängt.
Ich liebe Brüste die hängen und wenn wir alt sind und du vielleicht irgendwann leere Schläuche hast -
dann werde ich sie immer noch lieben und verehren.
Ich werde deine Brüste oft anderen zeigen und Du wirst lernen welche wirkliche erotische Wirkung haben.
x
Natürlich war dies Balsam für meine Seele - denn andere haben dies ganz anders gesehen...
Doch seit fast 2 Jahrzehnten füllt er diese ersten Worte mit Leben und gibt mir damit ein gutes Gefühl
und wie alles was er je gesagt hat - hat er wirklich oft meine Brüste anderen gezeigt.
Sie wurden oft benutzt - bespritzt und ich lief mit Fremdsperma auf meinen Brüste rum und vieles mehr
x
Natürlich kriegen sie die Behandlung die sie mögen von zart bis hart - je nach meinem Verlangen.
Oft denke ich zurück und dann habe ich das tiefe Bedürfnis das sie härter benutzt werden sollen
dies ist der perfekt Ausgleich für meine Seele. Denn es gibt immer einen guten Grund meine Brüste zu bestrafen ;-)
x
Yvonne kannst Du bitte mal deine Brüste präsentieren. ja klar.
Möchtet ihr vielleicht mal anfassen und fühlen wie sie so sind ;)