Die Penisl und nochmal...ganz drauf :):):):):)feines Kerchen sehen meine Augen da:)ich vergebe 10 Punkte,ich fände Bilder auch im normaen Zustand sehr gut,dass wir sie besser bestaunen können;)
Die Penisl Was meint ihr von Meinem der kriegt die volle Punktzahl, man müsste diese Prachtstücke auch testen auf ihre Meisterschaft
laehin 4 Punkte,ich gebe nicht jedem volle Punktzahl: Jetzt kann ich ja mein Bild auch wieder reinstellen .
laehin warum haste das rausgemacht Ich nahm an , meine Chance ist gleich null . mein Bild war das Erste und dann groß , größer und immer größer
GeilesPaarSH Auch auf die Gefahr hin nicht gaaaanz so gut abzuschneiden... will ich doch dann nicht fehlen.... hier ist also das gute Stück von mir... Freue mich auf eure Bewertung..... *lechz*
Mr-x na also gut dann werd ich mich auch mal beteiligen!!!!hoffe doch auch mal auf eine nette bewertung???lg
Die Penisl Ich kann bei meinem vorherigen Beitrag zwar ein Bild sehen, vorsichtshalber füge ich aber trotzdem noch mal ein paar Bilder ein. 308046 308047 308048 Und nun ran an die Bewertung 10 Punkte:
Die Penisl na also gut dann werd ich mich auch mal beteiligen!!!!hoffe doch auch mal auf eine nette bewertung???lg 8 punkte:
Mr-x 8 punkte: na mit 8 punkten kann ich super leben!!!danke für die bewertung Penissl hoffe auf mehr nette bewertungen??????lg
laehin für was soll denn der deckel da auf den willi sein, bei dem einem bild...::: ich kenne sowas die Feuerwehren haben so etwas man nennt es Strahlrohr :::