laehin das bezog sich auch nicht auf ihm ich dacht dabei an der irgendwo bruchgelandeten immer geil der hat mit dem ding probleme das habe ich nun wirklich alles durcheinandergewürfelt .
Die Penisl wie viele punkte meiner bekommt 5 Punkte,könntet ihr bitte auch Bilder im normalen Zustand einstellen danke schön:)
Die Penisl ..einige schwanzbilder ;-) :):):):):)da kriegt man echt lust auf mehr ,toller Körper ,uncut 10 Punkte:)
laehin 5 Punkte,könntet ihr bitte auch Bilder im normalen Zustand einstellen danke schön:) Was ist hier noch normal ? hier zählt nur , groß-größer-am größten ,oder steif-steifer-am steifsten .
Die Penisl Was ist hier noch normal ? hier zählt nur , groß-größer-am größten ,oder steif-steifer-am steifsten . nicht im steifen Zustand:
Die Penisl Wie soll man bei solchen geilen Schwänzen noch Mittagessen kochen? : :)ganz einfach sie zu dir einladen ,dann geht ihr erst ne Runde sport treiben danach das Mittagsessen;),du kannst dir auch mehrere nehmen
Die Penisl ..die Schwänze offenbar sehr zu schätzen wissen! :) LG und ein schönes WE., Billy :::: dir
laehin Wie soll man bei solchen geilen Schwänzen noch Mittagessen kochen? : in diesem Fall ,kann Mittag ausfallen .
billy77 :::: dir ..für Dich doch immer!! :) (Sag mal Penisl: Interesse - s.PN. - dann hör ich auch schon auf zu nerven..)
Die Penisl Für dich doch gerne. 308561 Und, wie gefällt er dir so (klein)? :):):):):):)ja vielen dank das ist genau das was ich wollte ,jetzt vergebe ich auch 10 Punkte:) zu klein, wo ist der klein?
Die Penisl ..für Dich doch immer!! :) (Sag mal Penisl: Interesse - s.PN. - dann hör ich auch schon auf zu nerven..) ich hab immer Interesse;),nur mit Facebild bin ich etwas vorsichtig weil ich hier keinen richtig kenne, aber wir können uns gerne mal treffen:)
billy77 ich hab immer Interesse;),nur mit Facebild bin ich etwas vorsichtig weil ich hier keinen richtig kenne, aber wir können uns gerne mal treffen:) ..und dann gleich soon geiler Vorschlag..!! Du stehst echt auf Schwänze - oder?? ;)
Die Penisl na dann meiner auch mal ! :::: gefällt mir aber richtig gut,den könnte ich so ausprobieren:)10 Punkte
Die Penisl gefällt er dir so besser?? mal nicht steif??? 10 Punkte an dem ist wirklich alles dran was Frau will:):)