niemand hat sich selbst gemacht,mal von michael jackson abgesehen.es ist nicht nötig das sich hier jemand löscht.glaubt mir,und ich weiß nun wirklich wovon ich spreche,ein großer schwanz mag ja toll sein,aber wenn man überdimensional bestückt ist hat das nur nachteile.also seid zufrieden mit dem was ihr habt!ich würde gerne auch mal ins schwimmbad gehen,kurze hosen tragen,aktiven analverkehr haben usw. ich war american footballer,gemeinsam duschen könnt ihr vergessen.wenn sich eine frau in dich verliebt und eng oder normal von der muschi her gebaut ist,gibts keinen sex.ihr solltet also dankbar sein,wenn ihr "nur" normal oder relativ groß bestückt seid.DENKT MAL DRÜBER NACH!
Ja da kannst Du vollkommen recht haben! Es kommt immer darauf an, wie man und mit welchen Gefühlen man Sex betreibt, dann spielt die Größe und der Umfang eine untergeordnete Rolle. Wenn ich erleben will, dann brauche ich Gefühle in jeder Hinsicht, ich muss bereit sein zu geben und zu nehmen. Den Roboter zu spielen um Sex auszuüben wäre völlig falsch!
Auch Dein Glied würde ich verwöhnen können wenn beiderseitiges Gefühl des Wollens vorhanden wäre. Wobolf