duke76 MaJa111 duke76: länge hmm,7? dicke 9 eichel ? form ? kannst ja auch mal noch n bild von "vorne" reinstellen, will ja nicht zum negativen bewerten ;) so diese ansicht besser???
Steiffi67 möchte auch ! Das ist meiner:"Länge17,5cm /Dicke 12,5cm/Eichel 7cm Hoffe er findet gefallen?
lust2805 gut !!! Aber laß den armen doch mal raus damit man deine Eichel sieht !!! Ist bestimmt noch geiler als er jetzt schon ist !!! Sollst du gerne haben
cuckcoup Wie wäre es mal mit einer schwanzmeisterschaft .... jeder postet pics und die weiblichen member bewerten dann nach den kriterien länge dicke eichel form farbe von 1 schlecht bis 10 perfekt. wer hätte lust drauf und welche frauen würden gerne mitmachen als bewerterinnen und ihre schwanzkenntnis zum beste zu geben??? mein kleines Schwaenzchen Cucky von cuckcoup
reife Heh Mädels, wir sollten mal eine REALE Schwanzmeisterschaft organisieren, das wäre doch geil. Wir würden alle Schwänze begutachtet und bewerten....... würde mir auch gefallen die Idee
Die Penisl Heh Mädels, wir sollten mal eine REALE Schwanzmeisterschaft organisieren, das wäre doch geil. Wir würden alle Schwänze begutachtet und bewerten....... ich beurteile gerne die ganzen Prachtstücke,deshalb gute Idee,ich begutachte die Prachtstücke aber nicht nur mit den Auge,sie müssen auch zeigen was sie können: