Endlich habe ich es geschaft weiterzuschreiben.
Kommentiert bitte.
Bondage im Baumarkt Teil 2
Ich war mir so sicher, verdammt noch mal.“Egal „denke ich und widme mich endgültig den Schrauben zu.
Ab in die Tüte und los geht’s. Doch vorher noch eben auf die Toilette.“ Arme Mädels „denke ich noch als ich das Schild an der Damentoilette sehe: Wegen Defekt geschlossen.
Als ich fast fertig mit pinkeln bin höre ich aus der Kabine ein unterdrücktes Scheisse fluchen. Einpacken und umdrehen war eins. Da sehe ich doch unter der Tür ein Hanfseil raushängen.
Jetzt werde ich neugierig gehe in die Nachbarkabine und schaue oben drüber.
In der Kabine steht natürlich (wie sollte es sonst sein) das Objekt meiner Begierde. Die Frau vom Seilregal. Nackt bis auf Höschen und BH steht sie da und versucht sich in irgend welchen wirren Schlingen ettliche Meter Seil um den Körper zu winden. Nachdem ich sie eine Weile amüsiert beobachtet habe räuspere ich mich und frage: „Ist das jetzt schon Fetisch oder noch versuchter Ladendiebstal?“ Entsetzt schaut sie mich an, erkennt mich dann und lächelt etwas verlegen.“ Du bist aber hier nicht der Detektiv oder? „Ne aber was soll das nun werden?“.
Leicht rot gibt sie zu das sie die Seile klauen wollte.“So wird das aber nichts , mach mal auf du brauchst wirklich Hilfe“. Ich bin drüben und entwirre erst mal das Chaos. Ein wenig verschämt steht sie vor mir.Ich habe die Seile wieder geordnet und zusammengelegt. „Du musst Sie ganz eng am Körper tragen so wie Unterwäsche.Dann merkt das niemand. Allerdings ist das nicht so ganz einfach und Slip und Bh musst du ausziehen Überlege dir was du willst:“
Nachdenklich schaut sie mich an.Eigentlich macht sie mir nicht den Eindruck als ob sie es nötig hätte zu klauen. Vielleicht macht es der Kitzel? Dann ist das hier genau richtig für sie.
„So soll ich dir das Seil jetzt auf den Körper binden oder willst du es doch lieber bezahlen?“
Zur Antwort entledigt sie sich ihrer Unterwäsche.“ Wie du meinst „Sie hat sich einen Packen mit ca 20 Meter ausgesucht.Dazu noch zwei dünnere je einen Meter. Mit dem langen Seil fange ich an ihr eine Karrada (ich glaube so heißt das) zu binden. Also ein Japanischen Körpergeflecht das auch zwischen den Beinen durchgeht.
Ich halbiere das Seil also als Schlaufe, was in der Enge der Kabine nicht ganz einfach ist, lege es ihr um den Nacken so dass ich vorne ein Doppelseil habe. Über und unter der Brust einen Knoten.
Sie ist aufgeregt, atmet schneller, bleibt aber ruhig stehen. Noch drei Knoten dann bin ich über der Möse. Jetzt kapiert sie wohin der weg führt. Schaut mir in die Augen. „Ich glaube es wird dir gefallen vertrau mir ein bischen“. Fast unmerklich nickt sie und macht die Beine auseinander.
Über der Klitt mache ich den nächsten Knoten. Mit den Fingern teile ich ihre Schamlippen, es scheint so als würde es ihr ganz gut gefallen denn sie ist schon klatschnass, und führe das Doppelseil durch ihre nasse Furche nach hinten durch. Noch hinten ein paar knoten an der passenden stelle und dann wieder durch die Schlaufe am Nacken durch. Von hier aus geht es immer wieder von hinten nach vorn durch die entstandenen Schlaufen durch so dass sich auf ihrem Körper langsam ein Rautenmuster abzeichnet. Längst ist ihr Atem lauter geworden da die Spannung immer mehr zunimmt und sich das Seil immer tiefer in ihrer Pflaume eingräbt .“Fertig“ grinse ich sie an als ich den letzten Knoten fertig habe.“wie ist es?“
„Hmm ein wenig einengend aber durchaus auch anregend „ Antwortet sie mir mit einem verklärten Blick. “ Aber was ist mit den anderen Seilen?“ „Oh stimmt Moment damit binden wir dir noch deine Schönen in Form „lächle ich sie an und beginne ihr Titten einzubinden. Nicht ganz stramm aber so dass sie abstehen. „ Fertig zieh dich an wir können gehen“.
Zügig schlüpft sie in ihre Klamotten und verlässt mit mir die Toilette. Sie strebt direkt zur Kasse ich halte sie aber zurück und führe sie nochmal in die Fetischgasse des Baumarktes.
Ich pflücke mir noch einen Packen Schlösser einige Feuerwehrhaken und die Zettel für die Seile aus den Regalen.Die ganze Zeit ist sie mir brav gefolgt.Zwar mit einem etwas gequältem Gesichtaus druck aber ohne zu jammern. Ich kann mir vorstellen was das Seil in ihr mit ihr anstellt. Wie es sich bei jeden Bewegung immer tiefer in sie arbeitet. Wie das Gefühl der Seile auf ihrem Körper ist. Wie sich das Blut in ihren gebundenen Titten staut. Durch das T-Shirt springen die steifen Nippel schon fast durch.Doch langsam wird sie ungeduldig.“Ich will raus hier raunt sie mir zu“. „Ja gleich ich muss noch eben in die Gartenabteilung.“ „ ne wir gehen jetzt“ will sie mich anschnautzen. Doch schnell verstummt sie als ich ihr mit einem Griff durch die Klamotten an den Seilen ziehe.
„Du kommst mit klar?“ „ Ok“.
Nach dem ich noch einen Packen Bambusstäbe eingeladen habe gehen wir beide Richtung Kasse.
Langsam. Sie kann fast nicht mehr normal gehen. Das Seil das ihr bei jedem Schritt durch die Möse gleitet der Knoten der ihren Kitzler reizt hat sie schon an den Rand eine Orgasmuses gebracht.Ich halte sie am Arm als wir uns an der Kasse anstellen. Wir sind dran, ich lege meine waren aufs Band und zwei Zettel.
Einmal für 20 Meter Hanfseil.
Zweimal für ein Meter Nylonseil.
Verzweifelt schaut sie mich an und ich lächle nur zurück.
Die Kassiererin schaut mich bei den Zetteln fragend an. „Wo ist den das Seil?“
Lächlend öffne ich meiner Gespielin die zwei obersten Knöpfe des Shirt´s und lasse sie einem Einblick nehmen. Verzweifelt wehrt sie sich.Aber ich halte sie am Arm fest.
„Möchte sie nachmessen?“ Dankend mit hochrotem Kopf verneint die Dame an der Kasse.
„Wird schon so stimmen“.
Ich bezahle und gemeinsam verlassen wir den Baumarkt.
„So dann wünsche ich dir noch viel Spaß mit deinen Seilen grinse ich die Arme an und gehe zu meinem Auto.
Natürlich habe ich gemerkt dass sie noch mehr will verzweifelt schaut sie mich an.
„Wie das war´s du gehst? Hilf mir bitte ich komme da alleine nicht raus und ausserdem bin ich geil wie Sau“ Brüllt sie quer über den Parkplatz.