Geht es weiter
Geil ist er der Anblick. Immer habe ich davon geträumt eine Frau so vor mir zu haben.
Nackt wehrlos und dabei auch noch geil. Ich kann mich gar nicht sattsehen an ihr und lasse geraume zeit verstreichen wärenddessen ich sie Gedankenverloren streichle.
Unbewusst streiche ich ihr zärtlich über die Haut.
Über ihren Rücken, den Nacken, den Hintern, ihre Schenkel.
Auf einmal reisst mich ihre Stimme aus meinen Gedanken.
" Du willst jetzt aber wohl nicht anfangen zu kuscheln" faucht ihre stimme von unten herauf.
Überrascht nehme ich die Hände von ihr und wende mich ihrem Gesicht zu.
" Bitte?" " Fick mich endlich" " scheissegal wie und worein aber tu es endlich" " Bitte mach doch"
Irgendwie bin jetzt doch platt. Dachte noch, sei nicht zu hart, sei mal ein wenig zärtlich.
Und nun so was.
Na gut wenn sie meint. Eigentlich ist es ja auch genau das was ich wollte.
Ihr Mund ist genau auf den höhe meiner Hose. Entschlossen hole ich meinen Schwanz aus ihr und stecke in ihr in den Mund.
Nein ich lasse sie nicht blasen. Ich ficke sie, Heftig bis an den Rachen.
Sie würgt. Man sieht das sie schlecht Luft bekommt.
In ihren Augen sammeln sich Tränen. Aber sie hat keine Chance. Immer wieder brügle ich ihr meinen Kolben in den Hals.
" Oh mein Gott " Wieso kann ich auch nicht meine schnauze halten" "Scheisse ist der lang"
" Oh mann wen der so weitermacht muss ich gleich kotzen"
"Aber ich wollte es doch so, komm mädel stell dich nicht so an du wolltest doch das er dich fickt"
" und es so geil ja geil der kommt immer tiefer"
Wenn das so weitergeht kommts mir gleich bin ich froh das er mich nur am kopf anpackt, sonst wäre ich schon wieder durch.
" Schönn das sie nicht groß ist denke ich mir und greife ihr bis zu den Arscbacken.
Sofort zuckt sie mir entgegen. Tifer noch drücken sie ihre Lippen über meinen Schwanz.
Noch ein Stückchen weiter mit den Fingern und ich habe den ersten in der nassen aber wirklich nassen Spalte. Weiter folgen." Schön glitschig" Denke ich mir" und ficke sie auch noch ordentlich mit meinen Fingern.
So habe ich sie gut im Griff. Meine Hand treibt sie auf meinen Schwanz mein Schwanz wiederum auf meine Hand. Ein perfektes und auch perfides Zusammenspiel. Sie Keucht , Stöhnt bäumt sich auf
, will aber auch weg, drückt sich mir entgegen.
Lange halten wir das beide nicht durch.
"Oh Scheisse, Shit das glaube ich nicht. Was macht der kerl nur mit mir.
Ich galube so geil war ich noch nie ja komm nur noch ein bischen. gleich."
Ich habe das gefühl mir steht der saft schon zwischen den Ohren.
Aber ich will noch nicht. Nicht jetzt. Später.
Sie ist auch kurz davor.
Ihre Innern Muskeln Vibrieren schon.
Meine Finger, inzwischen waren es schon vier, flutschen aus ihrem Loch.
Meinen schwanz versucht sie noch mit den Zähnen festzuhalten aber auch der wird ihr entzogen.
" Ok Komm fick mich jeztzt richtig " Bitte Herr Fick mich"
Ich lächle sie an und zünde mir erst mal ne Kippe an.