Sklave-M A_N_D_Y_69 ja ist es wirklich, als Sklave sollte ich schon auch Herren dienen, und den Ladys freude bereiten. Aber die Hoffnung bleibt..vielleicht finde ich ja noch ein Paar...oder Herrin
Alonebiker Mich ficken zu lassen oder zu ficken - so weit bin ich noch nicht...habe aber die Fantasie daß mir mal mehrere Kerle auf den Schwanz/ Körper spritzen...leider eine Fantasie
bidaddy49 dtf66 also ich würde dich sofort geil hernehmen….dein Arsch gefällt mir Sau gut…auch dass Du rasiert bist….ich lass mich aber auch gerne ficken
dtf66 bidaddy49 Stell mir gerade vor wie du deinen Harten in mir reinschiebst und beim ficken unsere Säcke aneinander klatschen. Das wäre echt geil, natürlich würde ich meinen auch gerne bei dir reinstecken.
bidaddy49 dtf66 worauf warten wir beide dann noch…deinen geilen arsch würde ich gerne ordentlich ficken…meine arschfotze wartet auf deinen harten begierig…
lovenylonfeets bidaddy49 dein schönen Schwanz würde ich gern schön tief in mir spüren und es genießen von dir gefickt zu werden😘 ich küsse dich