lovenylonfeets bidaddy49 Dein süßen Hintern würde ich dir gern füllen und mich danach schön von dir ran nehmen lassen😋 liebe grüße und küsse
lovenylonfeets bidaddy49 dein schönen Schwanz würde ich gern schön tief in mir spüren und es genießen von dir gefickt zu werden😘 ich küsse dich
lovenylonfeets Ich träume auch noch davon einen echten Schwanz in mir zu spüren und meine Neugier wird ständig größer... meldet euch gern bei mir wenn meine Süße Rosette gefällt...
xxDino_Velvetxx Hier hat mein bester Freund sein Schwanz in meinem Arsch, war irgenwie nur als Jux gedacht, aber wir beide hatten richtig Spaß dabei...
PenisBi Würde gerne auch machen sowohl als ficker und gefickter, aber leider noch keinen mitspieler gefunden... Raum Darmstadt- Mannheim.
MiniDing1972 Ach ... schon viel zu lange her, dass ich so richtig schön gefickt wurde! Dabei gibt es für mich nichts schöneres als einen geilen Schwanz in mir zu spüren!
Tom2467 Oh ja habe mich schon einige male von super langen und dicken Schwänze durchrammeln lassen. Oh mann hatte da meine Rosette schon gar nicht mehr gespürt. Merkte nur wie die Ficksahne rauslief. Mein grösster war mal 27×7
Marcus14x5 Tom2467 27 cm? wow! Der würde bei mir vermutlich auf halber Strecke stecken bleiben. Aber probieren würd ich so ein Teil gerne mal. Auch um mal zu sehen, wie weit ich ihn oben reinschieben lassen kann.
Tom2467 Riesen mega Loch super für einen dreier und beiden kommen wir dann in dir..Das ist geil weis ich aus erfahrung wenn das Loch schön geweitet ist und die Ficksahne rausläuft
sn_master199 Würde mich gerne mal wieder ficken lassen. Wieder mal einen Schwanz in meiner Arschfotze spüren. Ich glaube ich werde mal wieder ins PK gehen und mal schauen ob es da was für mich gibt.