Premium testen 0,99€

6 Tage später

ein schöner saftiger Arschfick, möchte ich auch endlich erleben,

10 Tage später

Bi-Koblenz Mach einfach mit wem was aus du schreibst hier schon so lange es wird sich bestimmt jemand finden

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

DaroTs wie geil. Macht mich gerade extrem an zusehen wie dieser geilen Schwanz in den engen Hintern eindringt

9 Tage später

umcand hi gilt das immer noch

12 Tage später

Hallo, wann bist du denn das nächste mal dort? Gruß Aksel

Das Thema könnte ich mir gut innerhalb einer Bi-Männerrunde vorstellen... 😉

ich lasses mich hart und versaut in meiner arschfotze ficken gerne auch von mehreren

7 Tage später
      12 Tage später

Das wäre geil. Ich würde dich gerne ficken, bis dir die
      Hörner weg fliegen. Leider bist du zu weit, um dich besuchen zu können.

6 Tage später

nobody64853 viel Erfolg bei der Suche. Ich habs aufgegeben, aktiv zu suchen. Nur noch Tasten-Erotiker unterwegs

Marcus14x5 Also wer hier im Netz was sucht ist meist verloren. Da muss man schon draußen in der Realität suchen, fündig wird man nur im PK oder Gaysauna. Ich habe für mich die Gaysauna entdeckt, da geht immer was

• Bensucht gefällt das

Der67 wenn man das in der Nähe hat, ist das sicher der beste Weg.

Aber mit 60 bis 80 KM je Richtung ist mir das dann doch etwas viel Weg.

• Der67 gefällt das
              10 Tage später

Marcus14x5 da gebe ich dir natürlich recht, ist bei mir Gottseidank nicht der Fall! Ich hatte hier immer das Problem dass die Leute mit denen man Spaß haben kann sehr weit weg wohnten. Und da war die Sauna die bessere Wahl

Marcus14x5 und im Netz hat man sooooo viele Tastaturwichser, das macht kein spaß

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.

Du hast eine herrlich geile Arschfotze, mmmhh

Der67 Absolut!

Vor allem glauben viele, mit einem 'Hi' oder 'Wie gehts' irgendwas zu erreichen.

Eine Antwort schreiben…
                Einverstanden
                Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses