Oh ja, da würde ich auch gerne meinen Schwanz versenken und dann mit meinen beringten Eiern an deinen Sack klatschen
Männer ficken Männer
ein schöner saftiger Arschfick, möchte ich auch endlich erleben,
Bi-Koblenz Mach einfach mit wem was aus du schreibst hier schon so lange es wird sich bestimmt jemand finden
Hallo, wann bist du denn das nächste mal dort? Gruß Aksel
Das Thema könnte ich mir gut innerhalb einer Bi-Männerrunde vorstellen...
ich lasses mich hart und versaut in meiner arschfotze ficken gerne auch von mehreren
Das wäre geil. Ich würde dich gerne ficken, bis dir die
Hörner weg fliegen. Leider bist du zu weit, um dich besuchen zu können.
keine-hemmung ja das stimmt leider
nobody64853 viel Erfolg bei der Suche. Ich habs aufgegeben, aktiv zu suchen. Nur noch Tasten-Erotiker unterwegs
Marcus14x5 Also wer hier im Netz was sucht ist meist verloren. Da muss man schon draußen in der Realität suchen, fündig wird man nur im PK oder Gaysauna. Ich habe für mich die Gaysauna entdeckt, da geht immer was
Der67 wenn man das in der Nähe hat, ist das sicher der beste Weg.
Aber mit 60 bis 80 KM je Richtung ist mir das dann doch etwas viel Weg.
Marcus14x5 da gebe ich dir natürlich recht, ist bei mir Gottseidank nicht der Fall! Ich hatte hier immer das Problem dass die Leute mit denen man Spaß haben kann sehr weit weg wohnten. Und da war die Sauna die bessere Wahl
Marcus14x5 und im Netz hat man sooooo viele Tastaturwichser, das macht kein spaß
Der67 das stimmt
Du hast eine herrlich geile Arschfotze, mmmhh
Der67 Absolut!
Vor allem glauben viele, mit einem 'Hi' oder 'Wie gehts' irgendwas zu erreichen.