Premium testen 0,99€
Zur Wiederbelebung: Meine Gespielin hat ihren Mini an, um mich aufzugeilen. Ist doch schön kurz...oder?:
Meine Gespielin hat ihren Mini an, um mich aufzugeilen. Ist doch schön kurz...oder?:
das gefällt mir auch.:)
unterwegs.... ist doch ok zum Einkaufen.... oder??
ohhhh,also so würd ich euch gern mal begegnen beim einkaufen,wenn unabsichtlich der rock hochrutscht,und man erkennen kann dass sie strapse trägt,oh gott,da gibts ne mächtige beule in meiner hose.lg
wie wäre es denn mit der süßen hier
gerne, das sieht heiss aus.:
j4probarem``
und hier mal mein Mädel im wippenden Mini
Hoffe, es gefällt...
Gerne mehr!
Hier was von mir.
Da ist schwer zu entscheiden wo man hinsehen soll, auf die Titten oder den kurzen Rock
ich trage fast nur mini und mein main steht drauf wenn ander gucken.....
Kompliment, sieht richtig Klasse aus, bitte mehr davon.
LG Langsack
Rock...oder....
hi Karo das Bild isr super hmm sind das echte nylons oder aus seide??
normale HL sind es mal bestimmt nicht
ich hoffe der jenige der minis erfunden hat hat nen nobelpreis oder sowas dafür bekommen....
sind sehr sexy pics
eine welt ohne minirock kann man sich doch nicht vorstellen
hot_lily_6 so ein Minirock sie immer wieder geil aus,vor allem wenn die Trägerin keinen Slip trägt
ich stimme dir da ganz zu ...das kann ich auch ncit ,besonders bei dieser ansicht ;)
und ich trage gern welche
Einfach nur geil dein Hintern . Der Lackminni steht dir 1a .
Miniröcke trage ich auch sehr gern :
Gruß Korinna
Miniröcke trage ich auch sehr gern : Gruß Korinna
des ist des schönse bis jetzt !!!
hallo Korinna
muss meinem "vorschreiber" recht geben es sind die schönsten
Bilder einer schönen Frau
du kanns dich aber wirklich sehen lassen in diesem mini, da wirds bei mir sofort eng ind der hose
auch wenn du uns die bilder shcon mal gezeigt hast finde ich sie immer noch hammer geil ;) kann auch verstehen das du gerne mal im mini rumläufst ;)
haben es schon in einem anderen thema veröffentlicht, passt aber auch hier gut ;)
und noch ein paar