Nein ist sie nicht, wäre mir auch zu vulgär. Ohne Strumpfhose mit einem Bändchenstring ist optimal, der ist auch schnell abgelegt, falls notwendig.
Minirock
feuerzauberin sieht sehr heiss aus
feuerzauberin Für mich steht da ganz klar "schau gut hin und werde heiß" oder "vernasch mich" drauf... ;-) oh Mann, was für ein Anblick!
feuerzauberin den würde ich jetzt gerne verwöhnen dein Po
feuerzauberin sehr sexy
feuerzauberin
Wieso ist das nichts für draußen? Aber auf jeden Fall kannst du so ausgehen. Das ist echt ein heißesTeil.
feuerzauberin die Strumpfhose hat dann auch Ouvert zu sein
manchmal kommt es nicht nur auf den Minirock an, sondern auch das weitere Outfit und die Frau, die es trägt.
feuerzauberin
Zauberin - ich möchte nichts mit irgendwelchen Datailschilderungen zerreden - für mich bist Du im Aussehen, im Denken und im Handeln ein wunderbares Weib - eines der Extraklasse !!!
feuerzauberin das geht sicher superschnell und wenn du feucht bist flutscht er auch schnell rein
@feuerzauberin dein Mann ist da zu beneiden
LoveHate75 das Höschen sitz schön ;-)
feuerzauberin Wieso nicht, das würde uns doch sehr gefallen. Ist wieder maximal geil!!
LoveHate75 sehr erregend
Klasse Outfit!
Da schwillt bei mir was an.
Nur anschwellen? Oder mehr?
feuerzauberin Das ist echt ein geiles Outfit für zu Hause. So habe ich mir das auch mal gewünscht das meine Frau mich abends begrüßt wenn ich von der Arbeit komme, aber .....
Das ist bei uns aber auch die große Ausnahme. Nee, also immer zurechtmachen, wenn er nachhause kommt, das wäre mir zu blöd. Er muss mich auch ohne TamTam sexuell anziehend finden.