Premium testen 0,99€

Immer wenn ich solche Geschichten lese kann ich wunderbar wichsen

Spritzt du denn dabei auch ab?

bei der geilen Geschichte und den geilen Anblick deiner geilen Fotze muss man(n) einfach wichsen

ein Monat später

Klar, kann Dir auch zeigen wie :)

na, dann zeig mal

Hat uns ganz schön heiß gemacht.

dann probiert es auch aus, sowas ist einfach geil

2 Jahre später

Für Traumnylon, ausnahmsweise Wunsch erfüllt

1575257

spreiz deine Beine in einer dunklen Ecke an einer Bar so für mich und ich schieße es dir genau auf deine Muschi!!

15 Tage später

Geile Geschichte Wupper geschrieben

Wie geil hat es dich denn gemacht?

2 Monate später

Sehr heiße Geschichte und super geile Bilder deiner rasierten Muschi.

Ich hätte liebendgern, zum geil werden mit dem Taxifahrer, zum geil bleiben mit dem Burschen, um dich geiler und feuchter zumachen mit der Hand und zu guter letzt um dich zum Höhepunkt zu bringen mit deinem Mann getauscht.

das höre ich sehr gerne von dir *smile*

17 Tage später
ein Monat später

Hallo Liebe Leser und Fans von Zeigegern

Lest Ihr auch so gerne die Geschichten von Zeigegern?

Macht Euch dieser einzigartige Schreibstil auch so geil?

Hättet Ihr gerne die Geschichten von Zeigegern als eBook um es Zuhause auf dem IPAD, oder einem Android-Gerät in aller Ruhe zu lesen?

Dann kann ich Euch helfen :-)

Ich habe in Absprache von Zeigegern Ihre Geschichten als eBook umgewandelt und biete es Euch hier an.

Da man es hier im Forum nicht zum download bereitstellen kann, müsst Ihr Euch bei mir (NICHT BEI ZEIGEGERN) über PN melden, dann kann ich euch das Buch an Eure EMail-Adresse schicken.

Die Bücher sind wie ein gekauftes Buch mit Titelbild, Inhaltsverzeichnis und natürlich auch mit Fotos von Zeigegern versehen.

Was soll das Buch kosten? NICHTS

Allerdings erwarten wir ein Dankeschön in dem jeweiligen Thread - NICHT PER PN.

Die Geschichten sind natürlich geistiges Eigentum von Zeigegern und dürfen nicht verändert oder umgeschrieben werden. Die darin enthaltenen Fotos dürfen nicht öffentlich gemacht werden.

Das Buch darf KOSTENLOS weitergegeben werden.

Es darf nicht verkauft, oder damit in sonstiger Weise Geld verdient werden.

Also, falls Ihr das Buch haben möchtet, eine PN an mich mit dem Titel des jeweiligen Buches und einer eMail Adresse an die ich das Buch schicken kann.

1621502 1621503 1621504 1621505

In eigener Sache:

Wir erwarten von den jeweiligen Usern ein Dankeschön im Tread - NICHT PER PN - für den Erhalt der Bücher.

Wer dieser Bitte nicht innerhalb einer Woche nachkommt, kommt auf meine Ignorierliste und bekommt keine weiteren Bücher mehr zugeschickt.

Diese Nachrichten werden dann ohne Kommentar gelöscht.

10 Tage später

Danke für die Bücher ... geile Urlaubslektüre ... freue mich schon auf die Geschichten ...

Auch von mir ein großes Dankeschön�� an Zeigegern und an Jupp für diese schöne�� Lektüre.

Vielen lieben Dank für die tollen Bücher an Zeigegern und Jupp

Hallo Zeigegern, hallo Jupp_100

Vielen Dank für die e-Books.

Damit lassen sich die super Geschichten viel einfacher lesen.

Bitte mehr!

Hallo,

erst einmal Danke für die positiven Beiträge, die haben mich sehr gefreut.

Es freut mich, dass die E-Books so gut ankommen.

Ein dickes, fettes Dankeschön an alle die hier gepostet haben.

Mein ganz besonderer Dank geht natürlich an Zeigegern, die uns an Ihren Geschichten teilhaben lässt.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hallo Jupp hallo Zeigegern

Möchte mich bei euch bedanken für die Bücher

Sie sind einfach GEIL Was habe ich oft abgespritzt bin jetzt schon wieder spritzgeil

freue mich jetzt schon auf Fortsetzungen

Lg Paul

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses