KANGI3 da kann ich mich nur zeigegern anschließen und du wärst nicht alleine ..... Sorry - grins - zu spät !
bebo33 Es macht mich an zu sehen und vorallem zu lesen von erotischen fantasien die Ihr habt. Ich mag es mich frivol zugeben und spontane Situationen. Es ist schön zu sehen wie steife Schwänze auf mein Vötzchen liegen. Hammergeile muschi hast du,so richtig schön zum auslecken
Totto1972 ohhja, daqs muss ich sehen du dürftest ihn auch gerne zum Spritzen bringen *sfg* dann kommt bestimmt noch etwas mehr :):)
elli065 Sorry - grins - zu spät ! schade ....., da habe ich Pech gehabt aber eine schöne Darstellung deines netten Zepters
KANGI3 schade ....., da habe ich Pech gehabt aber eine schöne Darstellung deines netten Zepters Soll ich mich denn morgens bei dir melden wenn es mal wieder vorkommt ? Lach
magnumxl Wieso, du bist doch auch gut bestückt ....... ja, bin ja auch zufrieden. habe aber auch kein problem schöne schwänze der anderen zu loben. sehe ich gern, wenn er gross und stark ist, obwohl ich total hetero bin.
elli065 ..... schöne schwänze der anderen zu loben. sehe ich gern, wenn er gross und stark ist, obwohl ich total hetero bin. ist doch ganz normal oder ?????
freak7706 Freak nach wie vor einer der besten hier vielen Dank für die Blumen!!! da reich ich das Kompliment doch gleich auch wieder zurück an dich!
magnumxl vielen Dank für die Blumen!!! da reich ich das Kompliment doch gleich auch wieder zurück an dich! danke ist angekommen. mach weiter so.
F_to_l_o11 Mal mein hartes , junges Gerät ich hoffe er gefällt Wollte mich auch mal mit was neuem Melden
Bigcock23 Gestern war Er endlich mal wieder im Einsatz- in einem 24 jährigen Studentinnenpo.... Leider steht Er schon wieder ;)