Zeigegern Oh weia, Du hast ja so ein schmutziges Mundwerk, ich glaube ich platze gleich... du kannst ihn ja mit deinem herrlich steifen schwanz stopfen
Zeigegern Hallo Hier ist meiner. Nicht so groß aber schön steif. 760122 760124 760130 einfach nur geil, vorallem das dritte bild, perfekt wenn du dabei ein bild von mir auf deinem bauch gehalten hättest
Zeigegern das freut mich! sehr schöner körper mit perfektem schwanz und dann noch sooo viel sahne, hmmm
Totto1972 Es macht mich an zu sehen und vorallem zu lesen von erotischen fantasien die Ihr habt. Ich mag es mich frivol zugeben und spontane Situationen. Es ist schön zu sehen wie steife Schwänze auf mein Vötzchen liegen. Bei so einem geilen Fötzchen steht er nur zu gerne und spritz auch ordentlich *sfg*
Zeigegern Hast eigentlich schon ein bild von mit hier in deiner Sammlung??? ich glaube schon, bin mir aber nicht sicher
Zeigegern Bei so einem geilen Fötzchen steht er nur zu gerne und spritz auch ordentlich *sfg* ohhja, daqs muss ich sehen
Zeigegern Meine Morgenlatte... diese herrliche morgenlatte hätte ich gerne zum abspritzen gebracht, damit du für 1 std. ruhe hast
Zeigegern Es ist früh am morgen und meine frau ist ist schon los ;-) ich hätte dich morgens nicht mit so einem steifen allein gelassen
elli065 Es ist früh am morgen und meine frau ist ist schon los ;-) da kann ich mich nur zeigegern anschließen und du wärst nicht alleine .....
Bigcock23 diese herrliche morgenlatte hätte ich gerne zum abspritzen gebracht, damit du für 1 std. ruhe hast Wo bist du wenn man dich braucht? ;) Beim Anblick deiner Bilder wird es schon wieder eng in der Hose.